in data 14-02-2021 03:33 PM
- Contrassegnare come Nuovo
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
- Segnalare contenuto inappropriato
Ich möchte auf dieses Thema aufmerksam machen, da es imho wenig kommuniziert wird und auch in der Fachpresse keine bis wenig Erwähnung findet.
Die ultrasonic Fingerprint Scanners beim S10, S20 oder S21 sind zwar anscheinend besonders sicher ,(gegen Angriffe mit nachgebildeten Finger Modellen) haben aber den Nachteil, dass Sie mit "Panzerglas" Folien auf dem Display in den meisten Fällen nicht, bzw. nur schlecht / eingeschränkt funktionieren. Dazu gibt es auch Posts hier im Forum und, kann das aus eigener Erfahrung mit dem S10 bestätigen. Macht ja auch Sinn, dass der Ultraschall nicht so gut durch das Glas kommt.
Hier liegt der Vorteil bei optischen Scannern, wie z.B. im s20FE verbaut. Dieser Funktioniert problemlos durch einen Panzerglas Schutz ("tempered glass"), und in meinem Fall selbst dann, wenn das Gerät zusätzlich in einem sport- Armband mit Plastik screen-cover steckt. -> Bei meinem S10 hat der Scanner weder durch das selbe Armband noch durch den Glas-Display Schutz funktioniert. War für mich kaufentscheidend, ist aber sicher vielen Nutzern nicht bekannt diese Thematik.
in data 14-02-2021 03:59 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
in data 14-02-2021 04:06 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
Man muss nur wissen wie man den Fingerabdruckscanner nach dem aufbringen eines Panzerglases einzurichten hat. Und ja, mir ist klar dass es nichts zu bedeuten hat, dass wenn ich keine Probleme habe, auch die anderen keine Probleme haben
14-02-2021 04:19 PM - modificato 14-02-2021 04:19 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
das glaube ich gerne, wahrscheinlich hängt es auch in einzelfall auch vom werwendeten prokut ab. Bei mir hat das neue einrichten nichts gebracht auf dem S10.
Wäre praktisch wenn es von Samung zertifizierte "tempered glass "folien gäbe.

in data 14-02-2021 04:28 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
in data 14-02-2021 04:40 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
in data 14-02-2021 09:37 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
in data 04-09-2021 01:50 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
Hey👋
Ich habe mir das S20FE gekauft und heute kam meine 360° Hülle an, jedoch funktioniert jetzt der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Die Hülle soll laut Produktbeschreibung keine Probleme verursachen und, da du meintest das es bei dir in naja schlechteren Umständen keine Probleme gab, wollte ich dich Fragen, ob du eine Lösung für mich hast.
Liebe Grüße und dankeschön
Laura