Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S6 Adapter für Akku-Laden + HDMI-Ausgang

(Thema erstellt am: 25-12-2019 08:12 PM)
892 Anzeigen
dipe
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe aktuell ein Tab S3 und trage mich mit dem Gedanken, ein Tab S6 zuzulegen. Bei meinen Überlegungen für die unterschiedlichen Arten und Weisen meiner zukünftigen Einsätze bin ich bei dem einen USB-C-Steckereingang beim Tab S6 hängengeblieben. Wie kann man damit, ggf. über einen Adapter, das Gerät laden und gleichzeitig ein Video-Signal auf einen Beamer mit HDMI- Anschluss senden?

0 Likes
4 Antworten
dipe
Apprentice
Optionen
Ich habe im Zubehör gestöbert. Vielleicht kann man über das SAMSUNG Charging Dock Pogo laden und dann über den USB-C- Ausgang den HDMI-Video-Ausgang organisieren?! Wenn ja, dann könnte ich noch einen Tipp für einen Multifunktions-Adapter gebrauchen.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
dipe
Apprentice
Optionen

Hi, danke für den Hinweis. Ich hatte auch schon den Multiadapter Ee-P3200 von Samsung anvisiert. Was der qualitative Unterschied zu all den anderen,  sehr viel günstigeren Adaptern, ist, kann ich nicht sagen.

Von dem Gedanken, das Laden über die Pogo-Schnittstelle und das Charging-Dock durchzuführen, habe ich mich verabschiedet, weil man dabei nicht über die Tabletfunktionen verfügen kann.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hi zusammen,

 

kleiner Hinweis: Ich hab diesen Thread in den Bereich "Zubehör" verschoben. Hier passt er thematisch besser hin. :smiling-face:

 

Viele Grüße

0 Likes