Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Superschnell laden/2.0

(Thema erstellt am: 30-05-2021 03:27 PM)
8651 Anzeigen
Ahmad77x
Pioneer
Optionen
Hallo Leute 
Heute habe ich mein S20 Ultra 5G auf dem ladekabel vom Galaxy Book Pro 360 angeschlossen und kurz geguckt wann es fertig ist und sah das da anstatt normal Superschnell laden
Superschnell laden 2.0 steht und mein Handy auf 5% war und in angeblich 50minuten auf 100% sein soll.
Ist das ein Fehler oder stimmt das?
Das is nämlich noch kürzer als beim normalen Super schnell laden 

Mfg

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Thor67er
Explorer
Optionen
Das Superschnell laden 2.0 kommt wenn du mit ca 45 Watt lädst. Ich lade mein S20 Ultra 5G auch mit 2.0 über eine powerbank die bis zu 60 Watt mit PPS unterstützt. Das normale Superschnell laden ist wenn du mit weniger Watt den Akku lädst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja es hat ja auch 40W
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das sollte realistisch sein.
Ahmad77x
Pioneer
Optionen
Ja aber davor stand bei mir immer Superschnell laden ganz normal ohne 2.0

Was hat das 2.0 jetzt aber zu bedeuten denn es kommt immer wenn ich von Galaxy book pro den Netzteil anschließe
0 Likes
Lösung
Thor67er
Explorer
Optionen
Das Superschnell laden 2.0 kommt wenn du mit ca 45 Watt lädst. Ich lade mein S20 Ultra 5G auch mit 2.0 über eine powerbank die bis zu 60 Watt mit PPS unterstützt. Das normale Superschnell laden ist wenn du mit weniger Watt den Akku lädst.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Super schnell laden ist 25w super schnell 2.0 ist 40W
Epicor
Student
Optionen

Schönen guten Morgen und entschuldigt, wenn ich das Thema nochmals ausgrabe.

Ich hatte bisher ein Note 10+ und konnte damit Superschnell Laden 2.0 nutzen.
Jetzt hab ich mir ein S21 Ultra 5G geholt und damit schaff ich nur noch Superschnell Laden ohne das 2.0.

Ich nutze immer noch das gleiche Ladegerät mit Kabel (65Watt mit 3.1  Highspeed USB-C Ladekabel).
Kann es sein, dass das S21 Ultra kein 2.0 mehr unterstützt?

Ahmad77x
Pioneer
Optionen
S21 Ultra unterstützt nicht mehr als 25Watt also nur Superschnell laden , würde es 45W oder mehr unterstützten würdest du auch wieder 2.0 dastehen haben
MauriceMller
Explorer
Optionen
Mein s21 fe 5g hatte es auch nicht, hab ein 65w netzteil mit zugehörigem kabel und hatte nie superschnellladen 2.0 nun mit dem galaxy s24 Ultra und dem selben kabel habe ich Superschnelladen 2.0 jedes mal
0 Likes