Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sensorproblem am Tattoo Watch 5 Pro

(Thema erstellt am: 21-01-2024 04:49 AM)
310 Anzeigen
BudaiTihi
Journeyman
Optionen
Der Sensor Galaxy watch 5 pro am Tattoo funktioniert nicht. Gibt es hierfür eine Lösung? Aber meine Uhr watch 3 funktioniert.
8 Antworten
Isi-78
MegaStar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.

Die schwarzen pigmente vom Tattoo beeinflussen das infrarot Licht das benötigt wird für die Messung, das ist bei behaarten Handgelenken auch ein bekanntes Problem.
Ich habe in der Vergangenheit mal gehört das eine sticker ähnliche Folie geben soll die das etwas besser macht aber finde den Beitrag ehrlich gesagt nicht mehr.
Es ist also ein bekanntes Problem und ich glaube nicht das es leicht weg zu bekommen ist.
0 Likes
BudaiTihi
Journeyman
Optionen
G.Morgen ! Danke für die Antwort ! Das ist interessant, weil der Sensor der Galaxy Watch 3 funktioniert.
Isi-78
MegaStar
Optionen
Du wirst lachen, schau mal im Netz auch nach den Apple Geräten, die älteren haben auch besser funktioniert.
Es ist die Sauerstoff Messung und ein paar neuere Funktionen die es etwas schwieriger machen.
0 Likes
Isi-78
MegaStar
Optionen
Probiere mal bitte eins aus.
Du hast ja bestimmt noch diese Haut creme für nach dem Tattoo, trage mal diese oder Vaseline bisschen auf die Stelle auf, und lege die Watch ein bisschen enger an und probiere es nochmal. Sollte dies mal funktionieren, dann ist es sehr wahrscheinlich das die pigmente in der Haut und das Umgebunglicht es stören können.
BudaiTihi
Journeyman
Optionen
Oke , Vielen Dank ! Wenn es nicht funktioniert, schicke ich es zurück und verwende die Galaxy Watch 3 weiter.
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin
Dass die Watch Fehler beim Messen hat, bzw nicht richtig funktionieren könnte wenn man an der Stelle ein Tattoo hat steht sogar irgend wo in der Beschreibung als Hinweis, soweit ich mich erinnern kann. Isi-78 hat das schon richtig erklärt.
Die älteren Modelle verwenden andere, einfachere Sensoren. Deshalb der Unterschied.
BudaiTihi
Journeyman
Optionen
G.Morgen ! Ich weiß nicht was passiert ist. Ich habe einen Hard-Reset durchgeführt und jetzt funktioniert der Sensor.
0 Likes
BudaiTihi
Journeyman
Optionen
Das Bild von gestern20240121_113709_1000028758_1705833446.jpg
0 Likes