Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlaf erkennen und stumm schalten

(Thema erstellt am: 05-08-2023 11:14 AM)
154 Anzeigen
wunderwichtel
Apprentice
Optionen
Hallo alle zusammen, 
Ich bin noch sehr neu ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
Früher bei der galaxy s3 war es möglich das die Uhr sobald ich eingeschlafen bin eigenständig den nicht stören Modus aktiviert hatte, die Funktion vermisse ich sehr bei der g4. Gibt es die Funktion nicht mehr? Damals war ich voll zufrieden damit. 

Die Funktion "beim schlafen" ist ja nicht die selbe, da ich da ein Zeitfenster einstellen muss.

Liebe Grüße 
Wichtel. 
0 Likes
7 Antworten
BenjaminSt
Voyager
Optionen
Das kannst du über die Samsung Routinen und Modi einstellen, in den Einstellungen deines Handys✌🏻
wunderwichtel
Apprentice
Optionen
Das ist ja das peobelm. Da finde ich nur"beim schlafen aktivieren " aber da muss ich eingeben wann ich schlafen gehe und wann ich auf Wache. 😕
0 Likes
Feile
Voyager
Optionen
Moin ☺️. Normalerweise erkennt sie das aber. Es geht, glaub ich, über Bixby Routine. Aber nur auf der Uhr selbst.
Nitsrek
SuperStar
Optionen
Hallo @Wichtel, diese Einstellung habe ich auch noch nicht gefunden.
Wenn ich schlafen gehe, dann drücke ich im QickPanel (auf der Uhr) den Schlafenzeitsmodus. Das ist bei mir jetzt schon zur Routine geworden.
wunderwichtel
Apprentice
Optionen
Da werde ich mich wohl auch dran gewöhnen müssen:/
Ich probiere es mal weiter.
:smiling-face:
0 Likes
wunderwichtel
Apprentice
Optionen
Auf der Uhr würde mit reichen:) mein Handy geht ab 22 Uhr in nicht stören:)
0 Likes
wunderwichtel
Apprentice
Optionen
Hach 🤣ich wusste es doch das ich nicht spinne. Da ist noch ein Beitrag der das gleiche Problem hat.
Ich glaube die Funktion die ich mir wünsche gibt es nur auf der galaxy s3. 😭was ich voll doof finde. Screenshot_20230806_003017_Samsung Internet.jpg
0 Likes