Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Smarttag2 bereits defekt!?

(Thema erstellt am: 10-11-2023 09:37 PM)
880 Anzeigen
MrBird
Pioneer
Optionen

Hallo,

ich habe eine 4er Packung Smarttag2 seit 2 Wochen in Betrieb. 1 weißer Smarttag2 funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich habe gleich die Batterie gewechselt und einen Reset durchgeführt, der Smarttag reagiert trotzdem nicht mehr.

Hat hier jemand eine Idee, wie ich diesen wieder zum Leben erwecken kann bzw. hat hier jemand das gleiche Problem? 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
MrBird
Pioneer
Optionen

Ich habe den Defekt bei Samsung reklamiert und musste alle Smarttag2 zurücksenden. Dann habe ich nach über 1 Monat das Geld zurückbekommen, eine Ersatzlieferung sowie eine Reparatur waren nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du denn schon den Support kontaktiert ?
die können da meist zeitnah trouble Shooting durchführen und dann die optimalste Lösung für dich anbieten
AshuraMuto.png
Nobbi
Student
Optionen
Ich habe das gleiche Problem. Und auf der Support Seite ist der Smarttag nicht aufgeführt.
0 Likes
Lösung
MrBird
Pioneer
Optionen

Ich habe den Defekt bei Samsung reklamiert und musste alle Smarttag2 zurücksenden. Dann habe ich nach über 1 Monat das Geld zurückbekommen, eine Ersatzlieferung sowie eine Reparatur waren nicht möglich.

0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @MrBird,

ich habe deinen Beitrag nachträglich nochmal in den passenden technischen Bereich verschoben, da es hier im ersten Schritt um einen technischen Defekt des SmartTags ging und dies durchaus auch für andere User*innen interessant sein könnte. 

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
Nobbi
Student
Optionen
Könnte ich mal einen link haben, wo man den Smarttag bei Samsung reklamieren kann. Danke
0 Likes
Brambar
Apprentice
Optionen
Samsung drückt sich wohl gerne die Teile zu ersetzen. Habe das gleiche Problem. Smarttag2 defekt. Ich versuche es bereits seid Monaten ersetzen zu lassen. Wird wohl zu Schluß der Anwalt klären. Mir geht's nicht mal ums Geld, sondern um das Prinzip.
0 Likes