Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds2 pro-Case funktioniert nicht...

(Thema erstellt am: 05-04-2024 10:54 AM)
61 Anzeigen
Xandor
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen (^-^)/
Mein Case der oben genannten Buds funktioniert nicht mehr richtig... Wenn ich die Buds einlege sehe ich es nicht in der App und die Buds selbst werden nicht geladen. Das Case lädt ebenfalls nicht, wenn ich es einstecke oder wirreless laden möchte. Wenn ich es schließe wird in der App jedoch angezeigt es hätte Akku, nur egal wie lange ich es lade, er erhöht sich nicht. Zudem sind beide LEDs durchgehend aus, egal ob beim Laden des Cases oder der Buds im Case.
Ich hatte das gleiche Problem schonmal und hatte sie zu Samsung eingeschickt. Zurück kam nur, dass alles so funktioniere wie es soll inkl. zwei Kratzer auf dem Case, die vorher nicht vorhanden waren •~•
Zurückgesetzt habe ich sie bereits. Mit einem anderen Gerät verbunden auch. Softwareupdste auch gerade eben gemacht, aber es funktioniert leider nicht.
Vielleicht hat jemand ja das gleiche Problem 

Liebe Grüße
Felix ( ^▽^)
0 Likes
2 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Xandor,

wenn auch die Buds nicht laden, wenn das Ladecase per Kabel angeschlossen ist, spricht einiges dafür, dass das Case nicht richtig funktioniert. Aber um sicherzugehen: Du verwendest original Ladezubehör?

Du kannst das Case durch Smart Repair komplett austauschen lassen. Dazu musst du dort nur beim Schadenspaket "Weiß nicht" auswählen und in der Beschreibung angeben, welches Ersatzteil du benötigst: http://spr.ly/Smart_Repair

Alles weitere wird dir dann per Mail mitgeteilt.

KiraF.png
0 Likes
Xandor
Pioneer
Optionen
Ja, ich verwende das Originalkabel (^-^)
Danke für die Antwort ich schaue dann mal bei Smart Repair vorbei ☺️
0 Likes