Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung s23 ultra wird mit 45 Watt Netzteil nicht geladen

(Thema erstellt am: 30-04-2023 08:31 AM)
602 Anzeigen
Luna9000
Explorer
Optionen
Ich habe folgendes Problem mit meinem 45 Watt Ladegerät. Schließe ich das Netzteil an, wird mir Display angezeigt Schnellladung 2.0, dann der derzeitige Akkustand. Eine Aufladung findet nicht statt. Der Bildschirm geht an und wieder aus, so als wäre es ein Wackelkontakt. Schließe ich ein kleineres Netzteil erfolgt eine ganz normale Aufladung. In den Einstellungen ist Schnellladen aktiviert. Das gleiche Problem besteht auch, wenn das Tablet S7 an das Schnellladegerät angeschlossen wird. Egal ob ich das weiße Ladekabel benutze oder ein 5A Kabel. Wo liegt das Problem? 
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was für ein Netzteil verwendest Du denn? Ein originales von Samsung?
Barney0w.png
Luna9000
Explorer
Optionen
Ja das originale Samsung Netzteil
Luna9000
Explorer
Optionen
Samsung USB Schnellladegerät 45 w (Ep-TA845), Weiß

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann vermute ich mal ein defektes Netzteil. Umtauschen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn verschiedene Kabel nicht funktionieren tippe ich auch auf ein defektes oder ein Fake Netzteil.

Barney0w.png
hagen_agent-S22
Navigator
Optionen
Schau ob das Kabel auch kompatibel ist. Sonst musst du in den Einstellungen superschnellladen einstellen
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, das Problem hatte ich auch mal. Manche Kabeln, sitzen zu locker. Man kann schon Laden, man müsste dann fummeln um eine Position zu finden wo das Smartphone lädt.
unzufriedenaf
First Poster
Optionen
Ich könnte auch grade kotzen habe mir eben für verdammte 50 Euro dieses dumme Netzteil gekauft stecke es an und es kam direkt nen Kurzschluss klasse gemacht smasung echt top Qualität 😒
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du Samsung etwas mitteilen möchtest bist Du hier im User helfen Usern Forum an der falschen Stelle. Kontaktiere bitte den Samsung Support und schildere Deinen Fall. Wo hast Du das EP-T4510 denn gekauft, bist Du sicher das es sich nicht um ein Fake Gerät handelt?
Barney0w.png
0 Likes