Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 Ultra mit ClearView

(Thema erstellt am: 17-09-2021 08:36 AM)
778 Anzeigen
Nii_W
Journeyman
Optionen
Ich habe seit neustem das Samsung ClearView für das S 21 Ultra. Nun anfangs fand ich es ganz cool mit der Anzeige an der Seite worüber man auch anrufe annehmen kann und einem alle wichtigen Informationen angezeigt werden. Jetzt noch ein paar Tagen der Nutzung ist mir aufgefallen das ich kleine Kratzer an dem Feld für das Fenster bilden.  Leider ist dies nicht nur auf dem Klavier oder falsch sondern auch am Handy. Konstruktionsfehler?  Hat jemand sonst noch solche erfahrungen mit dem CleverView?
0 Likes
17 Antworten
Car72
MegaStar
Optionen
Zum Clear View Cover für das S21 U kann ich selbst nichts sagen.Das weckt allerdings Erinnerungen an das S6.Damals hat das offizielle Clear View Cover fiese Kratzer auf dem Display hinterlassen. Habe vorhin mal gegoogelt: es gibt auch beim S21 Ultra Nutzer, die dies berichten.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hier nur eine der User Erfahrungen von Amazon zum Clear View Cover.....

Screenshot_20210917-091711_Amazon Shopping_11367.jpg
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
War bei mir damals genau dasselbe und als dann noch nach einem Sturz mein Display komplett verkratzt war habe ich diesen Covern von Samsung komplett abgeschworen.
Außer schön aussehen und zugeklappt Anrufe annehmen können die nichts. Verkratzen die Ränder, sind recht unhandlich (vor allem als Linkshänder🙄) und schützen bei einem Sturz absolut null das Display. Teuer sind sie noch dazu, gibt genügend andere schönere Hüllen/Schutzoptionen im Internet und bei dem Preis hat man alle Optionen offen.
Micha.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast du die Schutzfolie auf dem Handy gelassen, gerade bei den flip Cover ist eine Schutzfolie wichtig da sich darunter immer Dreck sammelt und damit das Display beschädigt werden kann
Gaschi78.png
0 Likes
Nii_W
Journeyman
Optionen
Natürlich habe ich die Schutzfolie drauf gelassen... zum Glück.
Nii_W
Journeyman
Optionen
Okay. Also in Zukunft Finger weg von Flip Cover? Oder nur die von Samsung? Kann mir jemand eine gute SCHUTZhülle empfehlen?

EDIT:
Gerade bei Samsung angerufen. Denen ist solch ein Problem nicht bekannt. Ich kann es aber trotzdem noch zurück geben. Jeder der das selbe Problem hat sollte sich einmal mit Samsung auseinander setzen damit die auch bescheid wissen und eventuell zukünftig etwas ändern können.
0 Likes
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Habe mir diese Hülle auch gekauft, aber bis jetzt nur 4x dran gehabt. War ein Fehlkauf! Und dafür mehr als 30€ zu verlangen ist schon ne Frechheit...
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Nii_W
Ich habe mit elephones Hüllen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.clipboard_image_1631875659402_1631875659402.jpg
judgeandy
MegaStar
Optionen
Dass das Samsung Clear View Cover das Display verkratzt, habe ich schon häufig an unterschiedlichen Stellen gelesen.
Ich selbst habe mir die Samsung Clear View Cover schon mehrfach im Saturn/Media Markt angesehen, fand, dass sie keinen hochwertigen Eindruck machen und völlig überteuert sind.