Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rücksendekosten bei Rückgabe

(Thema erstellt am: 01-02-2025 09:03 PM)
251 Anzeigen
übermensch1
Journeyman
Optionen
Wer bezahlt die Versandkosten, wenn wir einen Artikel an Samsung zurückschicken? Ich habe ein S25 Ultra Handy zusammen mit dem Ladeadapter und der Hülle bestellt und möchte jetzt den Ladeadapter und die Hülle an Samsung zurückschicken. Und ein Mitarbeiter von Samsung-Chat sagt mir, dass ich die Versandkosten für die Rücksendung bezahlen muss, wenn es um kein Defekt geht. 

0 Likes
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du musst die Rücksendung selbst bezahlen.

Oder du meldest dich am Montag bei denen und erklärst ihnen das für dich die Qualität der Leistungen ungenügend sind und bittest um ein Rücksende Label.

In meinem Fall hat das im November geklappt wegen etwas ähnlichem.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Schau mal hier.

https://www.samsung.com/de/estore/static/link_terms_and_conditions_of_sale/

Würde fast einen Widerruf dann starten.

Eigentlich kenne ich es so, werde vorher quasi informiert.
Hier ist es ja wirklich krass schwammig formuliert.
DonnerKratos
Voyager
Optionen
Ich würde die beiden Sachen behalten oder hast du woanders einen besseren Preis gefunden?
0 Likes
übermensch1
Journeyman
Optionen
Ich habe tab s9 plus, und mein alten Ladegerät war kaputt. Die Lieferung von neuem Ladeadapter hat sehr lange gedauert, deswegen habe ich von Amazon Anker Ladeadapter bestellt.
0 Likes
DonnerKratos
Voyager
Optionen
Okay, und was ist mit der Hülle, ist die nicht gut?
0 Likes
übermensch1
Journeyman
Optionen
Die habe ich auch von Amazon bekommen.
0 Likes
Pat-h
Pioneer
Optionen
Du kannst auch einfach ein email zum Support senden und ein rücksendelãbel beantragen wegen leistung qualität mangel (zu spät angekommen od. was auch).
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Eigentlich kannst du die ganze normal mit retour schein zurück schicken bei Status wo du bestellt hast
0 Likes