Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S-Pen Mine abgebrochen - Wo bekommt man Ersatzspitzen?

(Thema erstellt am: 19-11-2023 02:51 PM)
3712 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

S8Tab
Explorer
Optionen

Hallo,

ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S8 mit dem im Lieferumfang enthaltenen S-Pen. Vor kurzem ist mir aber die Miene abgebrochen und ich konnte sie komplett herausziehen. Ich habe sie dann wieder zusammen geklebt und wieder in den Stift geschoben. Jetzt ist der vordere Teil der Miene aber schräg und lässt sich leicht bewegen. Ich habe gehört das man die Miene auch wechseln kann, finde aber keine originalen von Samsung. Kann mir jemand sagen wie die originalen Mienen heißen oder wo ich sie finden kann? Wenn es keine originalen Mienen gibt, kann mir einer welche empfehlen?

Danke im Voraus.
0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
0 Likes
Lösung
Lee63
Hotshot
Optionen
Wenn du originale willst, klicke auf mein link und gebe Tab S8 einScreenshot_20231119_184229_Chrome.jpgScreenshot_20231119_184148_Chrome.jpgScreenshot_20231119_184201_Chrome.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Lösung
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Das ist nur ein Beispiel, du kannst in die Google Suche auch einfach mine s pen tab s8 eingeben.
0 Likes
Lösung
Lee63
Hotshot
Optionen
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Und falls ich dir helfen konnte, würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Beitrag als Lösung markierst.
0 Likes
S8Tab
Explorer
Optionen
Das sind dann aber nicht die originalen SPen Mienen oder? Können die das Display zerkratzen?
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Wie gesagt, es gibt viele Anbieter bei Google. Originale sind das nicht aber 4,3 von 5 Sternen kann so schlecht nicht sein.
0 Likes
S8Tab
Explorer
Optionen
Ja das stimmt
Lösung
Lee63
Hotshot
Optionen
Wenn du originale willst, klicke auf mein link und gebe Tab S8 einScreenshot_20231119_184229_Chrome.jpgScreenshot_20231119_184148_Chrome.jpgScreenshot_20231119_184201_Chrome.jpg
S8Tab
Explorer
Optionen
Ja, Danke
0 Likes