Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 20 Ultra Schutzfolie/ Panzerglas. Erfahrungen?

(Thema erstellt am: 10-12-2020 01:20 AM)
6191 Anzeigen
Aton
Explorer
Optionen
Guten Abend liebe Community,

Nach nun fast vier Monaten: kann jemand eine gute Schutzfolie oder ein Panzerglas empfehlen? Beim Note 8 hatte ich "Die Folie" von Crocfol genutzt. An sich ein gutes Produkt, allerdings war die Folie recht weich, was bei der Nutzung des Pens eher negative Auswirkungen hatte. 
Wäre um ein paar Tipps ungemein dankbar !

Gruß
0 Likes
24 Antworten
Gurman
Explorer
Optionen
Hat oder kennt jemand ein gutes Panzerglas (welched nicht sehr teuer ist) für das Note 20 Ultra und kann einen Link davon schicken.

MfG
0 Likes
Roofrocker
Pathfinder
Optionen
Ganz klar das Whitestone Dome Glass. Nicht günstig aber dafür passgenau und der Fingerabdruck funktioniert danach perfekt. Schon auf allen Notes gehabt. Gerade auch auf meinem Note 20 Ultra.
0 Likes
Roofrocker
Pathfinder
Optionen
Aber dafür als 2 Pack mit 2 Gläsern
0 Likes
uxty
Voyager
Optionen
Zubehör ist nicht mehr gut.
Ich habe mit Note 9 fast alle ausprobiert. Note 10 hat von Werk aus original drauf gehabt und ich habe mir original Samsung Tasche gekauft . Jetzt habe ich das Gerät wie neu verkauft.
Jetzt habe ich Note 20 ultra
Auch original Folie drauf gelassen. Meine Freundin hat aber in 18 Monaten dreimal die panzer folie wechseln müsste.
0 Likes
Baltarzar
Navigator
Optionen
Hallo zusammen, 

hat jemand schon erfahrung mit dem Schutzglas von whitestone? Ist es zu empfehlen?

Danke im voraus!
DoWhatYouCant
Navigator
Optionen
Jap, ist top.
Aber zerkratzt Verhältnismäßig leicht (also im Vergleich zu andern 9H Gläsern) wenn es Reißt, reißt es nicht vollständig sondern ist immernoch gut verwendbar.
Fingetprint funktioniert perfekt, ist gleichschnell und funktioniert auch noch mit nassen Fingern
N1n0
Apprentice
Optionen
Hallo Aton, mir gings genau so ,nach dem ich 4 hersteller probiert habe , und meist schon nach 30min die ersten probleme auftratten entweder lösen sich die seiten am edge Rand ab oder es bilden sich dauerhaft Luftblasen, und es wird dir egal welche du holst so 1-2mm Display am Rand einfach überdeckt, sehr nervig. Ich bin zu flüssiger Display versiegelung gewechselt, auftragen trocken lassen, aufpolieren und fertig. nutze den Schutz seit knapp 2 Monaten. Bis jetzt hält der schutz habe weder Kratzer noch kleine schließen vom Gebrauch, ich bin Bodenleger von Beruf im Sanierungsbau und muss sagen bis jetzt alles top.Kann ich echt nur empfehlen

benutze den flüssig Schutz und das clear flip Cover von samsung
Toni66
Big Cheese
Optionen

@Aton Auf deinem Note 20 Ultra ist doch schon werkseitig eine (speziell gehärtete) Displayschutzfolie aufgebracht. 🤔

Ist die nach 4 Monaten schon "hinüber"? 🤔🤔🤔

Ich habe die auf meinem S10 Plus auch drauf und bin soweit damit sehr zufrieden. 😎

Gut, nach etwas über einem Jahr Nutzung beginnen sich an den oberen Ecken zwar Luftblasen zu bilden, aber noch kann ich damit leben. 👍

WENN es denn nicht unbedingt Panzerglas sein soll, würde ich die originale solange wie möglich drauf lassen. 

Wenn es (in meinem Fall) noch schlimmer und ein Ersatz vor der nächsten Vertragsverlängerung doch noch notwendig werden sollte, würde ich sehen, dass ich in vertretbarer Nähe zu meinem Wohnort (um mir ein Einschicken zu ersparen) ein Samsung Customer Service Center "finde", um mir dort als Ersatz eine neue originale aufbringen zu lassen (die originalen gibt es im Zubehör/ Handel nicht als Ersatz. Die Servicecenter von Samsung haben im übrigen auch die entsprechenden Mittel um Werkzeuge, um diese Folie(n) aufzubringen, da das dem Laien wohl aufgrund der angesprochenen Härtung in "Eigenregie" nicht möglich ist/ sein soll.). 

N1n0
Apprentice
Optionen
@Toni seit wann sind Werksfolien gehörtet? Das ne normale Folie die bei mir nach 1 tag schön eingerissen war.
0 Likes