Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Erfahrung mit Samsung LEDs und Trafos – Zuverlässigkeit und Einsatz in Werbetechnik

(Thema erstellt am: 16-10-2024 05:55 PM)
104 Anzeigen
eesty
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Samsung LEDs und den dazugehörigen Trafos gemacht? Ich nutze sie in verschiedenen Projekten, insbesondere im Bereich Werbetechnik. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Samsung LEDs haben mich bisher echt überzeugt, vor allem bei längerem Einsatz in Außenanlagen. 💡

Falls es jemanden interessiert, hier bei uns [Werbung von Moderatorin entfernt, JS] setzen wir die Samsung-Technologie regelmäßig ein, besonders bei Leuchtwerbung und Lichtkästen. Die Lichtausbeute und Langlebigkeit sind top! Wie sind eure Erfahrungen?

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist hier ein User helfen Usern Forum in dem es um Consumer Elektronik geht. Ich könnte mir vorstellen das Du für Deine Frage das falsche Forum erwischt hast.
Barney0w.png
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Sicher, dass es primär um die Frage geht? 🤔
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie interpretierst Du denn die Frage mit einem eindeutigen Bezug zur industriellen Anwendung, hier als Beispiel die Werbetechnik?
Barney0w.png
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Nein, ich wusste nicht mal, dass man als Verbraucher lose LEDs von Samsung kaufen kann.

Ich habe nur den Eindruck, es geht viel mehr darum, einen Link zum eigenen Geschäft zu platzieren als um die Frage nach Usermeinungen.
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @eesty,

ich habe den Teil mit der  Eigenwerbung gelöscht.

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread.

JosyS.jpg
0 Likes