Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Lohnen sich die Handyhüllen von Samsung?

(Thema erstellt am: 18-02-2025 07:56 AM)
331 Anzeigen
helpful_luis
Navigator
Optionen
Hallo Members, inwiefern lohnen sich die Handyhüllen aus dem Samsung Shop und wie sind eure Erfahrungen, beispielsweise mit den Silikonhüllen? Es ist ja doch schon ein teurer Preis (circa 60 €), den ich für gute Qualität natürlich einsehen würde.
LG

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Am besten in den Laden gehen und sich Hüllen anschauen, dann entscheiden, ob es eine mit extra Schutz werden soll oder was auch immer.
Diese habe Ich 1739863498796.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
philip__
Pioneer
Optionen
Ich habe meine hüllen immer von spigen, sei es für meine watch oder handy, bin damit sehr zufrieden 👍🏽

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
Clemi2050
Journeyman
Optionen
Die Hüllen sind zwar sehr hochwertig verarbeitet, aber schützen das Handy nicht besonders gut. Ich würde für den Preis eher Rhinoshield o. ä. empfehlen. Ich habe selber eine und letztens ist mir mein Handy heruntergefallen und die Glasrückseite ist gesprungen
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Am besten in den Laden gehen und sich Hüllen anschauen, dann entscheiden, ob es eine mit extra Schutz werden soll oder was auch immer.
Diese habe Ich 1739863498796.jpg
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Ich hole immer von Samsung und bin sehr zufrieden aber ist halt Geschmackssache
0 Likes
Lösung
philip__
Pioneer
Optionen
Ich habe meine hüllen immer von spigen, sei es für meine watch oder handy, bin damit sehr zufrieden 👍🏽
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich muss leider sagen, nein.
Sie sind minimalistisch und einfach zu teuer, lieber tausche ich zweimal im Jahr meine Hülle und komme auf maximal 16€ und kann mir eine bestimmte Farbe aussuchen und mehrere Designs.
Mfg
CarpeHH
Voyager
Optionen
Hatte in den letzten Jahren immer wieder die Originalhüllen von Samsung in der Hand. Qualität stimmt. Der Preis, naja, es gibt halt günstigeres in ähnlich guter Qualität oder besser, je nachdem was man haben möchte. Design ist leider meist nicht mein Fall.
Bei mehr Auswahl, wäre sich etwas von Samsung dabei für mich.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Memui und Jtech haben richtig schöne extrem dünne hüllen die nicht ins Gewicht fallen und sehr gut schützen.
Optionen
Wenn du was gutes Willst nutze einfach Spigen sind wirklich gute Hüllen und haben ein erschwinglichen Preis 😂 🙏 Nutze gerade aber auch eine Originale Hülle von Samsung muss sagen auch nicht all zu schlecht 😂 😂 🙏
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also gerade das Clear Case für knapp 30€ für mein S25 Ultra ist jeden Penny wert bisher. Es schmiegt sich passgenau an das Gerät, beeinflusst das originale Handling kaum bis gar nicht, hat einen besonders klaren Glanz (so kommen Rückseite, Farbe & Rahmen voll zur Geltung) und laut Samsung ist es auch extra vergilbungsfrei.

Kurz gesagt, kein andererer Hersteller schafft es wirklich das Handling, Feeling und die Passgenauigkeit inkl. ausreichendem Schutz zu gewährleisten als Samsung selbst für seine Geräte. Bei Spigen wird seit Jahren eine Partnerschaft vermutet, dass sie jetzt im offiziellen Store geführt werden als Partnerhersteller mit extra Case, bzw. letztes Jahr exclusive S24er Adapter (und alle anderen Samsung Modelle) veröffentlicht hatten lässt auch eine Empfehlung für die Cases aussprechen.
Otterbox als Partner auf der Website ebenso als Empfehlung auszusprechen.
Micha.png