Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Laden A51

(Thema erstellt am: 14-04-2023 06:19 AM)
178 Anzeigen
Wikinger181
Apprentice
Optionen
Seit ca 2 Monaten funktioniert die Schnellladefunktion bei meinem A51 nur noch eingeschränkt. Nutze ich die Stecker von 3. Anbietern, funktioniert das schnellladen gar nicht mehr, powerbanks funktioniert auch nicht mehr. Es wird nur noch langsam geladen. Zuerst dachte ich an defekte. Habe Kabel und Ladegeräte ausgetauscht, dann den Cache geleehrt und irgendwann viel mir auf, es lässt sich nur noch über original Stecker schnellladen. Warum wurden andere Hersteller für diese Funktion gesperrt?
Warum wurde so in den Markt eingegriffen um ein super Handy, zu einer lahmen Krücke zu machen? Verstehe Samsung da überhaupt nicht! Ganz schlechte Entscheidung!!!
0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Dort kannst Du mit Samsung kommunizieren, vielleicht wissen die ja eine Antwort.
Barney0w.png
Wikinger181
Apprentice
Optionen
Danke. Hab ich direkt, nach deiner Empfehlung, gemacht. Jetzt heißt es abwarten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Viel Erfolg!
Barney0w.png
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
War bei mir auch. Grund: nach Jahren war Staub und Schmutz in der Ladebuchse des Handys. Handy ausschalten, mit geeignetem spitzen, dünnen Gegenstand zwischen der Ladezunge den Schmutz rauspulen. Ich habe es mit Nadel gemacht. Kann aber gefährlich sein. Holz wäre besser , oder Kunststoff.
0 Likes