Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

iPad (8th Gen) und Bose Kopfhörer am Samsung Ladegerät EP-T6530 laden

(Thema erstellt am: 07-05-2023 09:58 AM)
360 Anzeigen
Alarion
Navigator
Optionen

Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage zum Samsung Ladegerät EP-T6530 bzw. EP-T6530N (Trio).

Dieses hat ja einen 15 W AFC Port, einen 25 W SFC und einen 65 W SFC Port.

An welchen dieser Ports kann ich ein Apple iPad (in diesem Fall der 8. Generation) oder auch Bose Kopfhörer problemlos aufladen, ohne dass dabei entweder das iPad, die Kopfhörer oder das Ladegerät selbst kaputt geht?

Ich bin mir da unsicher, da dieses Ladegerät ja eigentlich für Samsung-Geräte ausgelegt ist.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus und allen einen schönen Sonntag!

LG, Alarion

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst ohne Bedenken alle 3 Ports nutzen, die Geräte die geladen werden managen es selbständig das sie durch das Laden nicht beschädigt werden.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
jup nutzbar sind alle ports da die Geräte selbst nur soviel Strom ziehen wie möglich ist .
das ipad selbst könnte allerdings Aussagen dass es nicht geladen werden kann weil kein Kompatibilitätschip gefunden werden könnte . :winking-face:
AshuraMuto.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
hagen_agent-S22
Navigator
Optionen
Du kannst alle Geräte mit dem Samsung Ladegerät Laden. Egal was
judgeandy
MegaStar
Optionen
Falls du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du den Support des jeweiligen Herstellers kontaktieren.
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst ohne Bedenken alle 3 Ports nutzen, die Geräte die geladen werden managen es selbständig das sie durch das Laden nicht beschädigt werden.
Barney0w.png
Alarion
Navigator
Optionen

Vielen Dank an Alle!!! :smiling-face:

Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
jup nutzbar sind alle ports da die Geräte selbst nur soviel Strom ziehen wie möglich ist .
das ipad selbst könnte allerdings Aussagen dass es nicht geladen werden kann weil kein Kompatibilitätschip gefunden werden könnte . :winking-face:
AshuraMuto.png
Alarion
Navigator
Optionen

Danke auch dir für deine Antwort! :winking-face:

Es fühlt sich nur irgendwie seltsam und falsch an, wenn ich z.B. meine Bose Kopfhörer mit einem USB-C auf Micro-USB Kabel am 65 W Port des Ladegeräts auflade. :smiling-face:

Aber wenn ich euch alle da richtig verstehe, sollte auch dies problemlos möglich sein, solange der Ladevorgang startet. Dann hat weder der Kopfhörer ein "Problem" mit dem 65 W Port noch der Port mit dem Kopfhörer.

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Genau die Lade Elektronik und das Kabel nehmen jeweils nur soviel Strom auf wie gehandelt werden kann
AshuraMuto.png