Cerrar

What are you looking for?

cancelar
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 

Tema original:

Hallo leute

(Tema creado el: 08-05-2023 06:31 PM)
334 Visitas
Jacky12blondyma
Pioneer
Opciones
Ich verzweifel langsam. Ich habe das s20 plus auf einmal geht die SD karte nicht mehr. Seit gestern Vormittag. Ich habe bei members die Diagnose durchgeführt und da steht Sim 2 Aktion erforderlich. Alles nun auf den PC geschoben. Dann eine andere SD Karte reingemacht und das gleiche Problem. Bei meinem s22 absolut das selbe Diagnose Sim 2 Aktion erforderlich. Sim 2 ist doch die SD Karte. Sim 1 die karte vom Anbieter oder? Wie ihr Lesen tut bin ich echt verzweifelt. Vielen Dank schon Mal 
10 Respuestas
CedricIsBack
Helping Hand
Opciones
Wenn bei Sim 2, keine Sim Karte eingelegt ist, dann ist es normal, dass dort "Aktion erforderlich" steht.
Anonymous User
No aplicable
Opciones
Sim 2 ist entweder eine SIM Karte von einem Provider oder eine SD-Karte. Mach mal Spass halber eine SIM Karte in den Slot rein. Mal schauen was dann angezeigt wird 😉. Keine sorge dein Smartphone ist nicht defekt.
Jacky12blondyma
Pioneer
Opciones
Nein die beiden heißen Sim 1 und Sim 2 Sim 2 passt die Micro SD Karte rein
0 likes
Anonymous User
No aplicable
Opciones
Oder eine SIM Karte, anstatt der SD Karte.
0 likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Opciones
Die Meldung zur SIM2 ist normal wenn keine SIM eingelegt ist. Das hat nichts mit der SD Karte zu tun. Dazu gibt es hier aktuell einen Thread in dem der Umstand vom Samsung Support geklärt wird. Vielleicht ist die SD Karte einfach defekt, das kommt gar nicht so selten vor.
Barney0w.png
Jacky12blondyma
Pioneer
Opciones
Aber beiden Handys das gleiche Problem mit 2 verschiedenen SD Karten ?
0 likes
Jacky12blondyma
Pioneer
Opciones
Ich denke so langsam kapier ich das. ( Bei der letzten Diagnose war das halt nicht ) wenn ich die o2 Karte in Sim 2 reinmache , sagt die Diagnose Sim 1 Aktion erforderlich oder 🤣ich danke euch erstmal.
Jacky12blondyma
Pioneer
Opciones
Nun habe ich noch eine Frage. Ich habe ein Bild gelöscht aber jedesmal kam es wieder. Das Bild war defekt also weisser Hintergrund. Dann sagte es: schreiben auf der SD Karte geht nicht . Ich habe die karte dann in einen Adapter reingemacht und unlock gemacht. Ich schaue Grad und finde es nicht mehr. Ist sicher jetzt gelöscht. Sorry ich und Technik grins einen schönen Abend euch allen
0 likes