Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S8 adapter für Gear VR R323

(Thema erstellt am: 31-07-2017 11:41 AM)
11316 Anzeigen
LaBroch
First Poster
Optionen

Hallo habe vor monaten mir die Gear VR R323 gekauft und mit dem S6 meiner Freundin auch benutzt.

Jeder habe ich seit kurzem selbst ein S8 aber der besagte Adapter für USB C war nicht bei der Brille dabei.

Der keine Adapter zum Aufladen schon.

Woher bekomme ich diesen USB C Adapter her damit ich die VR Brille auch mit dem S8 nutzen kann? 

17 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo LaBroch,

eigentlich ist die Samsung SM-R324 die mit dem Galaxy S8 kompatible Gear VR. Du kannst aber mal bei unserem Ersatzteilservice nachfragen, ob sich der USB-C-Adapter zu deiner Brille nachbestellen lässt. Die Nummer lautet:  06196 9340 209. Von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr können die Kollegen dir Auskunft erteilen.

DavidB.jpg
0 Likes
eXotioN
Apprentice
Optionen

Gibt es hierzu schon eine Lösung? Oder ist man jetzt verpflichtet sich die SM-R325 zu kaufen obwohl man die SM-R323 hat?

0 Likes
Matty7nrw
Helping Hand
Optionen

Wer sich zum Affen machen will, der kauft sich eine VR-Brille! Das Geld hätte ich sinnvoller investiert!

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Matty7nrw,

bitte halte dich an die Community-Richtlinien und unterlasse es, andere User zu beleidigen! Wenn du das nicht schaffst, sehen wir uns gegebenenfalls gezwungen, Kommentare von dir zu löschen und dich temporär zu sperren.

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@eXotioN schrieb:

Gibt es hierzu schon eine Lösung? Oder ist man jetzt verpflichtet sich die SM-R325 zu kaufen obwohl man die SM-R323 hat?

Welches Smartphone hast du denn?

DavidB.jpg
0 Likes
eXotioN
Apprentice
Optionen

Aktuell das Galaxy S8 und die Brille Gear VR SM-R323.

Ich brauche quasi nur den passenden Adapter um das Handy auf den Anschluss zu führen.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Dann melde dich doch mal bei unserem Ersatzteilservice ...

DavidB.jpg
0 Likes
eXotioN
Apprentice
Optionen
Alles klar, werde ich gleich mal in Angriff nehmen!
Vielen Dank 🙂
Matty7nrw
Helping Hand
Optionen

Ich habe niemanden beleidigt, sondern das ist eine Feststellung! VR-Brillen dienen hauptsächlich der beruflichen und nicht der privaten Nutzung! Informiere Dich erst einmal, in welchen Berufen solche VR-Brillen eingesetzt werden!

0 Likes