Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A71 Adapter

(Thema erstellt am: 30-03-2020 03:05 PM)
5367 Anzeigen
kerimgrande
Helping Hand
Optionen

Hi! Ich habe mir ein Galaxy A71 zugelegt und bemerkt, dass da nicht dieser Adapter dabei war wo man USB Geräte anschließen kann (USB-C auf USB-A). Ist das bei der A Reihe normal das der nicht dabei ist? Wenn ja ist es bisschen Schade das das nur bei der S und bei der Note Reihe dabei ist.

LG Keliwitzgi

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @kerimgrande,

dem Galaxy A71 liegt standardmäßig ein Ladeadapter mit USB-C-Anschluß bei. Wir führen auch einen USB Typ-C auf USB Typ-A Adapter. Dieser ist im Shop zwar gerade vergriffen, aber erkundige dich gerne beim Händler deines Vertrauens danach.

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antworten
Lösung
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @kerimgrande,

dem Galaxy A71 liegt standardmäßig ein Ladeadapter mit USB-C-Anschluß bei. Wir führen auch einen USB Typ-C auf USB Typ-A Adapter. Dieser ist im Shop zwar gerade vergriffen, aber erkundige dich gerne beim Händler deines Vertrauens danach.

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!