Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frage zu kabellose Ladeschale von Samsung

(Thema erstellt am: 28-03-2023 07:00 PM)
227 Anzeigen
DragonReiter
Navigator
Optionen
Schönen guten Abend ich habe eine kleine Frage ich besitze eine kabellose Ladeschale von Samsung das Gerät hat während des Ladens rot geblinkt was bedeutet das? Kann es jetzt passieren dass mein Handy explodiert? Damit meinte ich den Akku ich verwende alles von original Samsung original Netzteil original Kabel und originale Samsung Ladeschale
0 Likes
9 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Steht in der Bedienungsanleitung, dass das Handy explodiert, wenn die rote LED blinkt?
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wenn die Ladestation rot leuchtet lädt sie das Handy, bei grün ist der Akku voll. wenn sie rot blinkt kann es sein dass das Handy nicht richtig aufliegt oder du eine Hülle benutzt die stört
Gaschi78.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn die Ladeschale blinkt gibt es ein technisches Problem und das Smartphone wird nicht geladen. Welche Ladeschale ist das denn genau?
Barney0w.png
DragonReiter
Navigator
Optionen
Ach so dann weiß ich ja bescheid danke für die Info wenn das Smartphone nicht geladen wird besteht auch keine Explosion Gefahr liege ich da richtig?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja. Da passiert dann nichts. Das Smartphone überwacht die Ladung komplett selbsttätig, da würde sowieso nichts passieren.
Barney0w.png
DragonReiter
Navigator
Optionen
Danke für die Hilfe dann noch einen schönen Abend noch
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke gleichfalls!
Barney0w.png
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Bei blinken besteht kein sauberer Kontakt der Qi Einheiten. Handy richtig positionieren und dann sollte es wieder gehen.
DragonReiter
Navigator
Optionen
Danke😀