Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wireless Charger Duo EP-P5400 mit Hülle und Metallpad

(Thema erstellt am: 27-03-2023 11:00 PM)
522 Anzeigen
Günter--H
Apprentice
Optionen

Ich habe zu meinem S23Ultra eine fremde Hülle (Torras) und auf die Hülle außen einen Metallpad für einen Magnethalter aufgeklebt. Funktioniert hiermit das Laden über den EP-P5400? Oder muss ich die Hülle vorher abnehmen - was ich natürlich nicht möchte. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?

11 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das wird Nur Ohne Hülle Funktionieren ! Diese Soll wohl Funktionieren braucht aber Mag Safe Ladegerät ( Siehe Beschreibung auf der A..... Seite )Screenshot_20230327_232744_Amazon_1000000932_1679952465.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst Du den Beitrag bitte ins Forum für Zubehör verschieben. Die Galaxy Gallery ist nur zum Posten von Bildern gedacht die mit einem Samsung Smartphone aufgenommen wurden. Hier kann man keine Lösung markieren weil dieses Forum nicht für technische Fragen gedacht ist.
Barney0w.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich nutze Pitaka mit Magsafe und nehme mein Case zum induktiven Laden nicht ab. Funktioniert alles ohne Probleme.
Und eine Bekannte hat sich einen Magnet von ESR direkt auf Ihr Smartphone gemacht und auch dort keine Probleme.
Dürfte also auch bei dir kein Problem sein.
Micha.png
JunoK
MegaStar
Optionen

@Günter--H Die Galaxy Gallery ist für eure Fotos gedacht. Für technische Anliegen und Produktfragen haben wir jede Menge andere passende Bereiche. Daher habe ich deinen Beitrag hierher verschoben

JunoK.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Magnet und S-Pen gibt Probleme !
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, absolut nicht nur wenn ich z.b. hinten ein Wallet oder ähnliches dran mache. Da kommt dann ein zweiter Magnet und stört das Feld. In der normalen Bedienung nur mit dem Aufkleber oder dem Case keinerlei Probleme
Micha.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://youtube.com/shorts/IZEiGNzQRRE?feature=share

Hier mal ein Video zu Magsafe und S-Pen Nutzung. Am Schluss zeige ich auch das Induktive Laden damit.
Micha.png
0 Likes
Günter--H
Apprentice
Optionen

Hallo Juno, sorry, wusste ich nicht. Danke für das Verschieben.

0 Likes
Günter--H
Apprentice
Optionen

Klaro, hat Juno bereits gemacht. Sorry für meinen Fehler.

0 Likes