Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Eure Erfahrungen mit Samsung Silikon Cases

(Thema erstellt am: 21-02-2024 08:39 PM)
606 Anzeigen
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Hallo Zusammen 

In der Überschrift seht ihr ja schon, um was es geht. 

Ich hab mir für mein S23 Ultra ein original Samsung Silikon Case gekauft. Gefällt mir auch echt gut. Vorallem, weil es so gut in der Hand damit liegt. 

Aber was wirklich schade ist, dass es den Staub magisch anzieht. Hab ich das Handy beispielsweise in der Hosentasche, bleiben da unmengen an fusseln hängen. Das stört mich 🤭🫣😅

Wie ist da Eure Erfahrung? 

Habt noch einen schönen Abend 👋 
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe auch schon solche Cases verschiedener Hersteller und auch die von Samsung getestet. Bei allen Cases von S22 Ultra bis S24 Ultra waren mir, abgesehen der funktion als Staubmagnet, alle zu dick. Gerade im Bereich des S-Pen war es eine Katastrophe, aus meiner Sicht und Erfahrung. Ich mag lieber dünne Cover aus Carbon oder Aramid. Diese Materialien ziehen auch keinen Staub oder Schmutz an.
enceladus
Pioneer
Optionen
Hallo Sabrina, ich habe für mein S24+ auch das Samsung silicone cover in der Limettenfarbe genommen. Es liegt angenehm in der Hand, es zieht halt - wie du beschrieben hast - Staub an.
Im Moment ist es vom Wetter her noch frisch und ich trage es in meiner Jackentasche, die Innenseite ist aus einer Polyesterschicht, da sammelt sich kaum Staub an, aber ich hab jetzt schon Angst vorm Sommer, wenn ich mein Galaxy in die Hose tun muss 😆
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Hallo enceladus.

Danke für Dein Feedback.

Ja, das ist einfach super ärgerlich und sehr schade. Vielleicht kaufst Du Dir bis dahin lieber ein anderes Case 😉😄
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Danke Dir für Dein Feedback. Ich dachte schon, ich mach was falsch 😅 Also ist das "Problem" mit dem Staub-Magneten "normal".
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du siehst, du hast nix falsch gemacht. Und einige dieser Cover sehen auch nicht lance schön aus da sie vergilben.
0 Likes
enceladus
Pioneer
Optionen
Das clear case interessiert mich aber leider ist dass am unteren Rand so "offen"
0 Likes
mo_insen
Pioneer
Optionen
Habe ein Silicon Case an meinem S21 FE. Staub sammelt sich kaum, aber nach 1 Jahr und 4 Monaten sieht das Case schon richtig abgenutzt aus (Die Ecken sind nicht mehr Matt sondern glänzen, etc.) Bei den höherpreisigen Modellen kann es sein, dass die Cases da besser sind 👍🏻
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Das beste von Haus Samsung sind die Leder Hüllen ansonsten sind die entweder zu dick oder werden schnell gelb über Staub will ich garnicht reden
0 Likes