Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

EP-P5400B

(Thema erstellt am: 18-02-2022 08:22 PM)
397 Anzeigen
MaFi05
Navigator
Optionen
Weiß jemand genau, ob man mit diesem Ladepad 

EP-P5400B

auch zwei Uhren gleichzeitig laden kann?. Support Chat sagt ja. Aber in der Beschreibung steht das nur eine Seite magnetisch ist für Uhren..also frage..gehen zwei Uhren dann?

Danke
0 Likes
11 Antworten
itsme007
Big Cheese
Optionen
Meinst du den Triolader? Unter der Modellbegzeichung oben finde ich kein passendes Gerät.
0 Likes
MaFi05
Navigator
Optionen
Nein das neue Dual. Auf der Homepage ist es diese Bezeichnung
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Okay. Müsste aber gehen. Ich habe dieses Ladepad nicht - aber das Triopad. Die Uhren werden per Wireless geladen, wobei es egal ist, ob man sie auf die dafür gekennzeichnete Fläche legt oder auf die andere Fläche. Wird dort halt nur nicht magnetisch angezogen/gehalten. Also: Ja, ist möglich 👍
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei den älteren Ladern ging bisher allerdings nur eine Watch weil die mickrigen 15 Watt eines induktiven Laders aufgeteilt werden. Wenn ich die Watch auf das große Pad lege blinkt das nur und lädt die Watch nicht.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Ladepad hat wahrscheinlich noch kaum jemand, das ist ja nagelneu. Deswegen ist die Frage nach einer genauen Antwort eigentlich sinnlos. Sogar die Frage ob das aufgeklappt werden kann wurde nicht wirklich beantwortet.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das habe ich bei Cyberport gefunden 

Bis zu zwei Geräte gleichzeitig mit Energie versorgen.

Mit dem Wireless Charger Duo kannst du zwei deiner kompatiblen Geräte mit der induktiven Schnellladefunktion bis zu 15 Watt schnell wieder mit neuer Energie versorgen. Egal ob dein Smartphone und deine Galaxy Watch oder deine Galaxy Buds und deine Galaxy Watch. Auf der linken Ladefläche kannst du dein Smartphone oder deine Galaxy Buds mit Power versorgen, auf der rechten Seite kannst du deine Galaxy Watch – welche mit einem integrierten Magneten gut festgehalten wird – oder deine Galaxy Buds aufladen. Ein eingebautes Luftkühlungssystem in der linken Ladefläche hilft beim gleichmäßigen und schnellen Aufladen.

Barney0w.png
0 Likes
MaFi05
Navigator
Optionen
Hmmm wenn die Buds links und rechts gehen.. sollte auch die Uhr links ohne magnet gehen..
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wie geschrieben, auf dem alten Duallader lässt sich die Active 2 nicht auf dem großen Pad laden. Aber Du kannst gerne hier berichten welche Erkenntnisse Du gewonnen hast. Würde vielen helfen.

Barney0w.png
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Oh! 😟 Hast Recht. War der Meinung, ich hätte mal die Watch links geladen. Kann aber nicht sein, da es wirklich nur rot blinkt. Mein Fehler. Danke dir @Barney0w für's Verbessern.✌️🙏