Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

eb-u1200csegww läd nur halbherzig

(Thema erstellt am: 05-01-2020 01:21 AM)
221 Anzeigen
schrille
Pioneer
Optionen

So,nächstes Problemchen

Das der Akkupack dss Note9 nicht 2mal laden kann,ist eh klar und stellt auch kein Problem dar.

Was aber ärgerlich ist,dass beim Laden Galaxy watch active2 nach kurzer Zeit der Ladevorgang abbricht. Immer

Man kann ihn dann zwar mit dem Startknopf wieder für 1-2 Min. in Gang setzen, aber leider sitzt man ja nicht ständig daneben.

Der Akku hat auf der Seite,auf der die Induktionsspule sitzt hat eine gummierte Oberfläche mit einer leichten Vertiefung,die einen.....hm quasi formschlüssigen Sitz der Uhr gewährleistet.Heißt also die Uhr sitzt da,wo sie hingehört.

Beim Laden vom Note gibts keinerlei Probleme,ebensowenig bei den Buds.

Die der Uhr beiliegende Spule,die Magnetisch ist maxht übrigens keine Probleme und  da Samsung bei all dem Dilettantismus glücklicherweise eine USB und USB-C Buchse verbaut hat,welche in beiden Richtungen funktioniert,kann man besagte Spule über USB an den Akku hängen. Dies,sowie der gpnstige Preis von 35 hat mich bewogen das Ding zu behalten,sonst hätte ich den Akku zurückgeben müssen

LG

Nici

0 Likes
2 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Nici,

hast du die Uhr mal gedreht und überprüft, ob das induktive Laden dann funktioniert?

DavidB.jpg
0 Likes
schrille
Pioneer
Optionen
Danke für den Tipp,aber drehen bringt da eher nichts.Die Uhr ist eigentlich gut zentriert,wegen der Mulde. Ich könnte evtl. das Gummi entfernen,weil auf die Uhr drücken bzw . ein Buch drauflegen,
"is do the Job Well."
Anyway der Akku ist für mein Handy und die Buds gedacht und damit komme ich über's WE. gut hin.
Mit der o g. Ladespule der Uhr könnte ich sogar diese mitlaufen.
Brauch ich aber eigentlich nicht,weil und da hat Samsung ausnahmsweise Mal super Arbeit geleistet der Akku locker 2-3 Tage hält je nach Rumspielerei🙂
0 Likes