Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 2Pro Rechter Ohrhörer Leiser

(Thema erstellt am: 07-03-2024 01:49 AM)
576 Anzeigen
TronNT
Journeyman
Optionen
Guten Arbend,
Ich habe das broblem das mein rechter Ohrhörer leiser ist als der linke. Ich habe auch schon beide geputzt so das ich von Dreck nicht ausgehe. Die Einstellungen sind so eingestellt dass beide gleich laut sein solten.
Hat jemand eine Idee woran das ligen könnte?
Schon mal danke im voraus 😁
0 Likes
14 Antworten
shineliss
MegaStar
Optionen
Hallo TronNT, hast du die Ohrhörer mal zurückgesetzt?
0 Likes
SusAnne22
MegaStar
Optionen
0 Likes
LL64
Navigator
Optionen
Hatte das Problem auch bei meinen Galaxy Buds 2. Das Problem lag jedoch daran das diese nicht richtig gereinigt waren. Dabei hat sich irgendwie minimal Ohrschmalz durch das Metall gedrückt und hat das feine Sieb darunter verstopft. Das ist dann so dicht das es zur Folge hat, dass weniger Klang hindurch geht.
Wenn du noch Garantie hast kann man das denke ich bei Samsung reparieren lassen. Ich habe es dann selbst gemacht.
Dazu gibt es auch ein paar Youtube Tutorials.
Drohnwolf
Apprentice
Optionen
Die Ursache kann auch im Ohr selbst liegen. Lass das vorsichtshalber vom HNO checken.
0 Likes
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Das ist die einzig richtige Antwort. Firmware-Updates sind fein, haben für das Problem aber keine Relevanz. Auch Zurücksetzen löst in aller Regel das Problem nicht. Wenn man keine Garantie in Anspruch nehmen kann (ist ja eh kein technischer Schaden), kann man mit einer Stecknadel das Gitter abhebeln, alles richtig reinigen und dann wieder einsetzen. Sound danach wie neu.
TronNT
Journeyman
Optionen
Ja hat auch nicht geholfen 😅
0 Likes
TronNT
Journeyman
Optionen
Es ligt ganz eindeutig an den Kopfhörer wenn mal L und R tauscht geht dann so zu sagen der linke nicht. Trotzdem danke 😁
0 Likes
TronNT
Journeyman
Optionen
Ja habe ich sonst gemacht hat nichts gebracht 😅
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Dann solltest du vllt doch den service nutzen. Hast du vllt noch Garantie.?
0 Likes