am 07-11-2019 10:37 PM
Hey Community,
ich habe seit einen monat probleme mit meinen AKG kopfhörer die bei meinen Samsung Galaxy S10 mitgeliefert wurden, unswar kann ich bei der Rechten seite weniger hören als bei der Linken seite. Ich habe die kopfhörer erst seit juli dieses jahres. Habe auch schon bei anderen gäreten ausprobiert der ergebniss ist aber leider des selbe wie bei der meiner s10, habe auch schon die rechte seite geputzt.
Was kann ich dagegen unternehmen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-11-2019 12:19 PM
Hallo @EGNIRC,
dann scheint ein Defekt an den Kopfhörern selbst vorzuliegen. Melde dich darum bitte mal bei unserem technischen Support-Team, denn du hast sechs Monate Garantie auf mitgeliefertes und nachgekauftes Zubehör (sofern der Defekt den Garantiebestimmungen unterliegt).
Support Deutschland: 06196 77 555 77
Support Österreich: Samsung Service
Support Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
am 25-09-2020 10:03 PM
Die bekommt man ja eigentlich überall. Schau mal bei Ebay Kleinanzeige.
Meistens sind es ungebrauchte Neue, noch eingeschweißte Kopfhörer. Viele benutzen diese überhaupt nicht. Persönlich habe ich meine auch noch nie ausgepackt.
Habe übrigens immer mal dort geschaut und Kind 1 und Kind 2 hatten immer rege Verschleiß gehabt.
Ansonsten wäre ja Amazon oder Samsung Online eine Möglichkeit.
am 08-11-2019 12:19 PM
Hallo @EGNIRC,
dann scheint ein Defekt an den Kopfhörern selbst vorzuliegen. Melde dich darum bitte mal bei unserem technischen Support-Team, denn du hast sechs Monate Garantie auf mitgeliefertes und nachgekauftes Zubehör (sofern der Defekt den Garantiebestimmungen unterliegt).
Support Deutschland: 06196 77 555 77
Support Österreich: Samsung Service
Support Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
25-09-2020 12:05 AM - bearbeitet 25-09-2020 12:07 AM
Also Hi Nochmal,
Ich habe nach deinen kommentar bei euren support angerufen und mir wurde weitwrgeholfen, naja die neuen kopfhörer sind jetzt auch kapput, kann ich diese irgendwo nachkaufen?
am 25-09-2020 10:03 PM
Die bekommt man ja eigentlich überall. Schau mal bei Ebay Kleinanzeige.
Meistens sind es ungebrauchte Neue, noch eingeschweißte Kopfhörer. Viele benutzen diese überhaupt nicht. Persönlich habe ich meine auch noch nie ausgepackt.
Habe übrigens immer mal dort geschaut und Kind 1 und Kind 2 hatten immer rege Verschleiß gehabt.
Ansonsten wäre ja Amazon oder Samsung Online eine Möglichkeit.