Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wir brauchen Hilfe.

(Thema erstellt am: 04-07-2023 10:43 PM)
606 Anzeigen
jose3195
Journeyman
Optionen

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @jose3195 , ich kann gut verstehen, dass dich die Situation belastet und dass du dir Hilfe wünscht. Allerdings ist die Samsung Community nicht der richtige Ort dafür. Hier im Wellness-Bereich finden sich Tipps zum allgemeinen Wohlbefinden. Konkrete ärztliche Ratschläge oder gar Diagnosen wirst du hier aber nicht bekommen. Ich wünsche dir und deiner Frau aber, dass ihr an anderer Stelle schnell die benötigte Hilfe erhaltet.

FemkeH.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Und was möchtest du uns jetzt sagen?
jose3195
Journeyman
Optionen
Ich bitte auf euch alles zu teilen das mit Glück seht es ein arzt was kennt sie aus mit der Krankheit von meiner frau
0 Likes
jose3195
Journeyman
Optionen
Posten das im instagram Facebook über all ich brauch sie wieder gesund
0 Likes
jose3195
Journeyman
Optionen
Nur machte ich sagen das wir brauchen Hilfe. Bitte posten das in instagram Facebook oder igal wo so kann sein ein arzt was Kent das es sie. Bitte
Jumi
Black Belt 
Optionen
Ich vermute, die Samsung User Community ist nicht die richtige Stelle für solch einen Aufruf.

Alles Gute und gute Besserung.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das ist natürlich schrecklich und man ist wahrscheinlich auch im ersten Moment geschockt.
Nur sind wir hier keine Ärzte.
Der erste Weg wäre Dein Arzt und die Krankenkasse.
Bei meiner Krankenkasse gibt es ein Expertenteam und dieses könnte zumindest mir ein paar Anlaufstellen benennen .
Oder bei Google suchen, was man so über Dein Thema findet.

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/augenkrankheiten/riesenzellarteriitis-frueher-...

Das habe ich bei Google gefunden und hier ist es sogar ein Professor, denen man dort anschreiben könnte.
Wäre ja zumindest mal eine Anfangsadresse.
Wünsche euch viel Glück.
Elisaris
Mastermind
Optionen
Wer hat die Diagnose gestellt ? Kann nur ein Arzt/Facharzt . Und wenn die Diagnose Fakt ist, liegt ein Notfall vor und man wird umgehend stationär in ein Krankenhaus/Augenklinik zur Behandlung eingewiesen.
Elisaris
Mastermind
Optionen
Ansonsten Augenambulanz in Wohnortnähe aufsuchen !
jose3195
Journeyman
Optionen
0 Likes