Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S-Health APP globale Herausforderungen

(Thema erstellt am: 03-08-2024 08:33 AM)
293 Anzeigen
Bavarian
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, 
Bei mir fehlt auf einmal das Abzeichen für die Juli Herausforderung, obwohl ich diese abgeschlossen habe. 

Alle anderen sind da.

Einzige was ich gemacht habe, ich habe seit Mitte Juli zwei Smartwatches im Einsatz. Aber ich denke das wird nicht relevant sein.

Hat das Problem auch noch jemand oder kann mir helfen? 
Das Abzeichen mit dem Fuchs (Brokkoli) ist die Herausforderung vom Juni.
Die Beach Herausforderung ust abgeschlossen aber taucht nicht auf.

Synchronisieren und App Neuinstallation hat nichts gebracht. Auch alle Berechtigungen sind freigegeben.

image

image

image

0 Likes
13 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moin 👋 Nochmal synchronisieren warten...Manchmal hinken die Abzeichen nicht mehr hinterher .
0 Likes
Bavarian
Journeyman
Optionen
Hab ich schon versucht. Auch die App deinstalliert und neu installiert und synchronisiert. Ohne Erfolg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
OK vllt hab es nen Zwischenfall mit dem Server vom der App . Kann schon mal passieren . Software App Aktuellester stand ?
0 Likes
Bavarian
Journeyman
Optionen
Jep aktuell. Vor und nach der Deinstallation.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du bei beide Apps synchronisieren neu ? Samsung health und von der Uhr selbst ?.
0 Likes
Bavarian
Journeyman
Optionen
Ja auf der Uhr ist es auch aktuell. Jetzt ist dort halt die August Herausforderung.

Beide Uhren sind synchronisiert. Ist ja alles wieder da ausser die Juli Herausforderung.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schreib mal bitte den Entwickler beider Apps an vllt liegt der Fehler bei denen und hatte es nicht gescheit aufgezeichnet
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schau mal bei Berechtigungen,der App / Uhr nach vllt ist der Körpersensor etc aus Versehen deaktiviert worden. Oder eine andere Berechtigung
0 Likes
Bavarian
Journeyman
Optionen
Denke nicht das es mit den Sensoren und deren Berechtigungen liegt, da ja die Herausforderung in der App abgeschlossen ist znd die Schritte ja aufgezeichnet wurden.
Aber ja es sind alle Berechtigungen erteilt .