Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Erfolg der 6000 Schritte Challenge: 456.700 Schritte in einer Woche

(Thema erstellt am: 18-04-2024 02:34 PM)
260 Anzeigen
TildaT
Pathfinder
Optionen

Heute endet die einwöchige 6000-Schritte-Challenge, und wir sind überwältigt von eurer Motivation und gegenseitigen Unterstützung! Es war fantastisch zu sehen, wie engagiert ihr alle wart. Diese Woche haben wir gemeinsam viele Schritte gesammelt. Ich habe einmal alle Screenshots ausgewertet und wow, wir haben über 456.700 Schritte geschafft.

Wie wäre es mit der Idee, öfter solche Motivations-Challenges zu starten? In welchen Abständen würdet ihr euch dann so etwas wünschen?

Monatlich, quartalsweise etc.?

Oder habt ihr Ideen für andere Herausforderungen? Wir könnten z.B. einen Monat lange Schritte sammeln und uns aber nur wöchentlich updaten und eine Zusammenfassung der vergangenen Woche als Screenshot posten.

Teilt uns doch gerne mal eure Gedanken und Ideen in den Kommentaren mit.

TildaT.jpg
Ich werde ab Mitte März das Moderator*innen-Team verlassen. Danke für die schöne Zeit.
6 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wow was eine Leistung 👍👍👍
Diese Challenge hat mir Spaß gemacht und wäre für ein Monat lang Schritte zählen.
Dankeschön für diese tolle Idee. 😊
Steffie.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es hat echt Spaß gemacht, tolle Idee, gerne mehr!
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich fand die Aktion auch toll. Hier werden ja auch unter den Usern immer wieder Wettbewerbe angeleiert, die frustrieren aber leider oft. Wenn in einer Gruppenchallenge 2 gegen 3 antreten müssen oder bei Einzelteilnehmern dann Überflieger mit 30.000 Schritten pro Tag teilnehmen. Da verliert man dann schnell die Lust.
Barney0w.png
shineliss
MegaStar
Optionen
Egal wie, ich bin dabei.
Mir hat das echt viel Spaß gemacht. Und es hat mich auch motiviert, nochmal ein paar Schritte weiter zu gehen.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bin auch dabei, schade schon vorbei. Wollte im anderen noch gestern und heute posten. War definitiv einer der aktivsten Wochen seit sehr langem🙈😅1713468491103.jpg1713468491117.jpg
Micha.png
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Ich finde solche Ideen super. Könnte man nicht sodas auch über die Health-App ermöglichen? Ich hab ja sowas schon vor kurzem mal gestartet
0 Likes