Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ziffernblatt Watch Activ 2

(Thema erstellt am: 16-12-2021 12:34 PM)
1238 Anzeigen
Radu2906
Explorer
Optionen

image

Hallo Community, ich bräuchte eure Hilfe. Wer kann mir den Namen dieses Ziffernblattes nennen. Es ist von einer Watch Activ 2. Im Store habe ich es nicht gefunden. Mir ist es in einem Cafe bei einem anderen Gast aufgefallen und ich hätte es gerne für meine Galaxy Watch 46mm. Das Bild habe ich aus dem Internet, jedoch steht dort nicht der Name dabei. 

Danke für eure Hilfe

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Benji96
Voyager
Optionen

Naja, auf dem Bild in der App (wenn man in dem tschechischen Review zum Bild mit dem Handy daneben runter scrollt) steht der Name auch.
Jedenfalls hast Du hier noch einmal einen Thread dazu:

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/samsung-quot-premium-analog-quot-ziffernblatt-watchfac...

Wenn Du ganz nach unten scrollst, siehst Du ein Bild von der Konfiguration des Ziffernblattes. Es ist genau das.
Im Store wirst Du da nicht fündig, es ist auf allen Uhren vorinstalliert und der Look unterscheidet sich von Modell zu Modell. So aussehen mit dem Komplikationsstil und dem Ziffernblattstil als Solches tut es leider nur auf der Watch Active2.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
11 Antworten
Öli96
Apprentice
Optionen
Hallo, das dürfte das watchface "Premium Analog" von Samsung sein. Allerdings findet man das meines Wissens nach nicht im Galaxy Store - in Samsung Wear ist es unter Ziffernblätter -> Minimalist standardmäßig auf der Uhr vorinstalliert. (Zumindest bei meiner Samsung Galaxy Watch Active 2 40mm)
Die Farbe und die Funktionen in den "Kreisen" lassen sich u.a. anpassen.
Radu2906
Explorer
Optionen
Hallo Öli96, danke für deine Hilfe, aber hat sich ja leider erledigt. Habe da keinen Zugriff mit meiner Watch.
0 Likes
Benji96
Voyager
Optionen

Ich habe gerade mal eine Rückwärtssuche mit dem Bild bei Google gemacht und bin gleich zu dem Review gekommen, von dem Du den Screenshot bezogen hast.
Da hast Du wohl leider nicht richtig gelesen, es steht dabei: Es ist das Ziffernblatt Premium Analog. Das Problem ist: Dieses Ziffernblatt sieht auf jedem Samsung-Modell anders aus. Auf der Watch4 und Watch4 Classic ist dies zum Beispiel ein ab Werk ebenfalls vorinstalliertes, und sogar das voreingestellte Ziffernblatt und hat andere stilistische Elemente:

Screenshot_20211216-125018_Galaxy Watch4 Plugin.jpg

Wie Du sehen kannst, haben die Komplikationen immer einen anderen Stil der Segment-Darstellung und auch im Allgemeinen kann man es nicht nach Sekunden (also im Uhrzeigersinn 15-30-45-60) einstellen.
Ich vermute, dass dieses Design bei dem von Dir gesuchten Ziffernblatt in dieser Form nur auf der Galaxy Watch Active2 verfügbar sein wird, allerdings nicht auf der Galaxy Watch. Da musst Du gucken. Gib' gerne eine Rückmeldung!

0 Likes
Radu2906
Explorer
Optionen
Hallo Benji96, Premium Analog habe ich gelesen. Dachte aber nicht daß das der Name ist. Im Store gibt es hunderte mit dieser Bezeichnung. Tja, schade. Aber danke für die Hilfe.
0 Likes
Lösung
Benji96
Voyager
Optionen

Naja, auf dem Bild in der App (wenn man in dem tschechischen Review zum Bild mit dem Handy daneben runter scrollt) steht der Name auch.
Jedenfalls hast Du hier noch einmal einen Thread dazu:

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/samsung-quot-premium-analog-quot-ziffernblatt-watchfac...

Wenn Du ganz nach unten scrollst, siehst Du ein Bild von der Konfiguration des Ziffernblattes. Es ist genau das.
Im Store wirst Du da nicht fündig, es ist auf allen Uhren vorinstalliert und der Look unterscheidet sich von Modell zu Modell. So aussehen mit dem Komplikationsstil und dem Ziffernblattstil als Solches tut es leider nur auf der Watch Active2.

0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
@Radu2906
Hey, vielleicht hab ich es. Das "Premium Analog" ist ein vorinstalliertes Face, wie ja schon erwähnt und du hättest sowieso darauf keinen Zugriff, warum auch immer. Im Store gibt es aber noch zusätzlich das "Premium Analog Plus" Watchface zum downloaden. Hier der Link: https://apps.samsung.com/gear/appDetail.as?appId=com.samsung.watchface-premium-analog-plus
0 Likes
Radu2906
Explorer
Optionen
Hallo Müschl, danke für deine Mühe, aber das Premium Analog Plus hat was die Optik betrifft nichts mit dem zu tun was ich suchte. Trotzdem nochmals danke.
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Oh, bin davon ausgegangen das es quasi eine "Plus Version" von dem gesuchten Watchface ist. Ich guck Morgen nochmal, es gibt einen Entwickler der einiges von so ziemlich dieser Optik im Sortiment hat.
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

Auf meiner Galaxy Watch 42mm sieht das so aus:

PremiumAnalog plus:

64ef2ca3-d97c-4f4d-9d7a-cdc940238ccd.png

 Premium Analog:

a31093ea-b7f8-4444-8a6b-57b8d01db786.png

 beide von Samsung. Da ich sie aus meiner Sammlung geworfen hatte, konnte ich sie im Galaxy Store suchen, finden und wieder installieren.

Anpassbar sind sie bei mir beide in keiner Weise.

0 Likes