Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Shop Retoure

(Thema erstellt am: 16-12-2021 07:16 PM)
220 Anzeigen
AZA90
Apprentice
Optionen
Guten Tag, ich habe am Montag, den 13.12.21 eine E-Mail an shop-retoure@samsung.de gesendet, da meine Galaxy Watch 4 nicht reparabel ist. Die benötigen Ersatzteile sind nicht mehr lieferbar und ich habe mich an den Chat gewendet, der mir geschrieben hat, ich solle eine Mail an die oben genannte Mail-Adresse zuschicken. Wann kann ich mit einer Antwort geschweige denn einen Retourenschein rechnen?

Vielen Dank und freundliche Grüße
0 Likes
2 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau mal bitte ins Forum des Shops und bilde Dir eine eigene Meinung. Das kann beides relativ lange dauern, ist leider so.
Barney0w.png
AZA90
Apprentice
Optionen
Mir war tatsächlich nicht beim Kauf der Uhr bewusst , dass einerseits die Uhr so verdammt schnell kaputt geht sowie die Ersatzteile nicht lieferbar sind und anderseits der Kundenservice von Samsung ebenfalls in meinem speziellen Fall leider nicht wirklich kundenfreundlich ist. Ich habe am Montag, den 13.12.2021 die Mail an shop-retoure@samsung.de gesendet und bislang leider nichts mehr gehört. Mal schauen, ob in der kommenden Arbeitswoche eine Nachricht in meinem Postfach von Samsung reinkommt. Kurz vor Weihnachten ist bei denen wahrscheinlich auch viel los. Dennoch ist es leider ärgerlich
0 Likes