Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wiederholungen Anzahl ändern/ Sprachassistent

(Thema erstellt am: 05-03-2021 03:12 PM)
464 Anzeigen
Papacaops
First Poster
Optionen

Hallo, 

ist es möglich an der Galaxy Watch die Workouts zu verändern? Also bisher sind z.B. 3 Einheiten a 10 Wiederholungen möglich. Ich würde gerne die Anzahl der Wiederholungen erhöhen. Ist das möglich? und dann gleich noch eine Frage. Ist der Sprachassistent wirklich sooo schlecht wie ich es empfinde? Zum Beispiel bei der dritten Wiederholung:

"Satz dritt"...also das muss doch besser gehen...

0 Likes
3 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Papacaops, schau doch mal, ob du die Anzahl folgendermaßen ändern kannst. Öffne zuerst Samsung Health auf deiner Smartwatch und drehen die Lünette im Uhrzeigersinn, um den Trainings-Tracker-Bildschirm zu öffnen. Tippe nun auf "Trainieren" und wähle die gewünschte Übung aus. Dann rufst du mit "OK" die Trainingsfunktion ab und gehst anschließend auf "Ziel". Lässt sich die Anzahl der Wiederholungen dort bearbeiten?

"Satz dritt" ist natürlich nicht korrekt. Aber prüfe bitte erstmal, ob sich deine Galaxy Watch auf dem aktuellen Stand befindet. 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Papacaops
First Poster
Optionen

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Über die beschriebene Vorgehensweise lassen sich die einzelnen Einheiten nicht ändern. 

Zu dem anderen Thema: Woher weiß ich welches die aktuelle Version ist? Das mit dieser ungenauen Sprache ist schon sehr störend . Vor allem für eine Uhr in dem Preissegment. 

Das können deutlich günstigere Anbieter besser 

0 Likes
Matthias762
First Poster
Optionen

Die Anzahl der Wiederholungen und auch sätze kannst du in der App auf dem Telefon unter Bearbeitung der jeweiligen workouts einstellen.

0 Likes