am 05-03-2021 03:12 PM
Hallo,
ist es möglich an der Galaxy Watch die Workouts zu verändern? Also bisher sind z.B. 3 Einheiten a 10 Wiederholungen möglich. Ich würde gerne die Anzahl der Wiederholungen erhöhen. Ist das möglich? und dann gleich noch eine Frage. Ist der Sprachassistent wirklich sooo schlecht wie ich es empfinde? Zum Beispiel bei der dritten Wiederholung:
"Satz dritt"...also das muss doch besser gehen...
am 09-03-2021 12:21 PM
Hallo @Papacaops, schau doch mal, ob du die Anzahl folgendermaßen ändern kannst. Öffne zuerst Samsung Health auf deiner Smartwatch und drehen die Lünette im Uhrzeigersinn, um den Trainings-Tracker-Bildschirm zu öffnen. Tippe nun auf "Trainieren" und wähle die gewünschte Übung aus. Dann rufst du mit "OK" die Trainingsfunktion ab und gehst anschließend auf "Ziel". Lässt sich die Anzahl der Wiederholungen dort bearbeiten?
"Satz dritt" ist natürlich nicht korrekt. Aber prüfe bitte erstmal, ob sich deine Galaxy Watch auf dem aktuellen Stand befindet.
am 13-03-2021 09:20 AM
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Über die beschriebene Vorgehensweise lassen sich die einzelnen Einheiten nicht ändern.
Zu dem anderen Thema: Woher weiß ich welches die aktuelle Version ist? Das mit dieser ungenauen Sprache ist schon sehr störend . Vor allem für eine Uhr in dem Preissegment.
Das können deutlich günstigere Anbieter besser
am 11-03-2024 06:13 PM
Die Anzahl der Wiederholungen und auch sätze kannst du in der App auf dem Telefon unter Bearbeitung der jeweiligen workouts einstellen.