Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp - Benachrichtigungen doppelt auf Galaxy Watch 6

(Thema erstellt am: 28-10-2023 04:41 PM)
2962 Anzeigen
Cl_audi
Apprentice
Optionen
Hallo, 

Ich habe seit kurzem die Galaxy Warch 6 und dort auch WhatsApp installiert. Was mich jetzt richtig nervt ist, dass die Nachrichten auf der Uhr immer 2x angezeigt werden. 
Gibt es dafür eine Lösung? 

Vielen Dank schon mal. 

Viele Grüße 
13 Antworten
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Bevor WhatsApp auf die Uhr kam, gab es ja schon die Benachrichtigungen, dass WhatsApp auf dem Handy eine Benachrichtigung an die Uhr geben darf. Jetzt gibt es auf der Uhr die WhatsApp selber....vielleicht liegt es daran....
0 Likes
Sammy1971
Navigator
Optionen
Das mit der doppelten Benachrichtigung stört mich auch. Habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern, bzw. die doppelte Benachrichtigung abzustellen.
0 Likes
Cl_audi
Apprentice
Optionen
Das hört sich ja gut an ... aber ich find tatsächlich die Einstellungsmöglichkeit im Handy nicht - also das ich die Berechtigung des HandyWhatsapp für die Uhr ausschalten kann 🤷‍♀️. Kannst du mir da nochmal weiterhelfen? Danke 😊
0 Likes
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
In der App WhatsApp vom Handy die Benachrichtigung für die Uhr entziehen....weil die App auf der Uhr ist ja mit dem Handy gekoppelt....so habe ich es gemacht.....also ich bekomme nur ne Nachricht von der WhatsApp auf der Uhr....
0 Likes
Sammy1971
Navigator
Optionen
Kannst du uns bitte mitteilen wo du die Einstellung findest? Ich finde diese Einstellung nicht.
0 Likes
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Kann ich gerade leider nicht ...habe mir das Wadenbein und das Schienbein gebrochen.. wenn es mir besser geht, schau ich es mir nochmal an und melde mich.....
0 Likes
SwuN
First Poster
Optionen
Ich schließe mich mal an mit der Frage wo genau finde ich die Einstellung für die WhatsApp Handy App Benachrichtigung?
0 Likes
EliteNuss
First Poster
Optionen
In der App
"Galaxy Wearable"
- Uhreneinstellungen
- Benachrichtigungen
- App Benachrichtigungen
- WhatsApp Haken raus
0 Likes
Katalanin
Apprentice
Optionen

Wenn ich den Haken raus mache, kommt auf die Uhr keine Benachrichtigung mehr. Muss man im Untermenü was ändern?

0 Likes