Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wetter-App aktualisiert Wetterdaten nicht - trotz richtiger Einstellung - Was tun?

(Thema erstellt am: 25-06-2021 12:35 PM)
395 Anzeigen
WG1
Explorer
Optionen

Hi Freunde.

Bei meiner Active2 werden Wetterdaten nicht aktualisiert. Hab die stündliche Aktualisierung drin, und wenn man manuell aktualisiert, dann dauert es eine Ewigkeit. So macht das keinen Spass. 

0 Likes
3 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist die Uhr mit dem Smartphone verbunden? Wenn ja, dann sollte das Wetter über die Smartphoneapp sich selbst updaten.
Ist das nicht der Fall oder möchtest du manuell das Wetter updaten an der Uhr, muss GPS aktiv sein.
Nakatan.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine GPS ist nicht unbedingt notwendig, Standortermittlung muss nur aktiviert sein.
Barney0w.png
markusvenus
Voyager
Optionen

Auf Meiner Galaxy Watch 6 Classic wird der Standort nicht aktualisiert auch nicht wenn ich die Wetternachrichten Manuel Aktualisiere obwohl der Standort und alle Berechtigungen Aktiviert sind bei der Wetter App der Standort ist bei der Wetter App immer durchgestrichen 

Ich muss Jedesmal in die Wearable App dann zur Wetter App und den Standort Löschen und den Standort neu suchen das der richtige Standort Angezeigt wird  nach dem aktualisieren ist der Standort wieder durchgestrichen 

0 Likes