Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch5 über Smart Switch gesicherte Daten von NEUEM Handy übertragen

(Thema erstellt am: 15-06-2023 06:42 PM)
704 Anzeigen
comanchi
Navigator
Optionen
Hallo, ich habe mir das S23 Ultra zugelegt. Die Watch 5 habe ich auf dem alten S21 in der Wearable-App abgemeldet. Zuvor habe ich dort über Smart Switch die Daten gesichert.
Nun dachte ich, dass die über Smart Switch in der Wearable-App gesicherten Daten online gesichert sind. Dem ist aber nicht so. Zumindest hat mir das neue Handy nur die in der Samsung Cloud gesicherten Daten angeboten. Über die Einstellungen Sicherung über Smart Switch herstellen wird mir angezeigt, dass dort keine Daten vorhanden sind... Das Herstellen der Samsung Cloud Daten bringt ja nur minimale Sachen auf die Uhr. Keine Zifferblätter etc. Und in den Ordner des S21 ist nicht mit Smart Switch zu finden.
Kennt da jemand eine Möglichkeit?
0 Likes
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei den "alten" Watches ist das alles über Backup und Restore der Wearable App gelaufen. Da war nichts mit Smartswitch zu tun.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Also wirklich Barney, wie kannst Du es wagen solch eine nicht hilfreiche Antwort zu geben, Du entwickelst Dich hier langsam zum Störenfried und Scharlatan................. 🤣 🤣 🤣 🤣
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wieso entwickle ich mich dorthin? Ich dachte das wäre hier Grundvoraussetzung🤷 ♂️🤣
Barney0w.png
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Stimmt auch wieder, schreibe meine Unwissenheit bitte meinem jugendlichen Alter zu.
comanchi
Navigator
Optionen
Da ist nichts mit Backup oder Restore... Bitte nur "hilfreiche Antworten "...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Komisch das es das bei meinem S20 5G gibt, oder? Aber ich bin jetzt hier raus, Du scheinst Dir ja selber helfen zu können. Viel Glück noch!Screenshot_20230615_195308_Watch Active2 Plugin.jpgScreenshot_20230615_201301_Watch Active2 Plugin.jpg
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Wie kannst Du auch der Meinung sein das die Leute wissen was sichern und wiederherstellen bedeutet. Ich fasse es nicht.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich stelle schon Ansprüche. Da musst Du mal meine Frau fragen, als die die Faxen dicke hatte ist sie zur Fachfrau geworden und hat sich in das Thema Smartphones und Computer reingekniet. Und klasse fotografieren kann sie auch noch.
Barney0w.png
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Das freut mich das Deine Frau so engagiert ist, meine musste sich auch erst reinfuchsen