Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds 2 plötzlich leise

(Thema erstellt am: 15-06-2023 07:23 PM)
20818 Anzeigen
MarkB1978
Journeyman
Optionen
Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Galaxy Buds 2. Diese habe ich jetzt nichtmal 1 Jahr und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Doch plötzlich ist die Lautstärke sehr leise. Auch auf höchster Lautstärke ist der rechte Bud geschätzt bei 50% und der linke Bud sogar nur bei 10%.

Woran kann das liegen? Gibt es etwas, dass ich tun kann um das zu fixen? Oder ist das sogar ein Garantiefall?

Beste Grüße, 
Mark
12 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Hast du die Buds, mal gereinigt oder auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
0 Likes
MarkB1978
Journeyman
Optionen
Zurückgesetzt ja, auch gereinigt, soweit das überhaupt geht. Die Löcher in den Gittern sind ja winzig. Gibt es einen einfachen Weg die zu reinigen. Mit ner Zahnbürste schrubben nützte nichts.
Chimdei
Hotshot
Optionen
Kanäle mit Ohrenschmaz dicht ?
0 Likes
BernhardB
Navigator
Optionen
Also, ich habe jetzt für mich eine Lösung gefunden.

1. Habe ich die Buds trocken mit der elektronischen Zahnbürste gereinigt. Auch die kleinen Gitter in den Gummis.

2. Habe ich in den Entwickleroptionen die max. Medienlautstärke deaktiviert

3. Habe ich unter Lautstärke die 3 Punkte Beschränkung der Medienlautstärke eingeschaltet und dann den Schieberegler auf Max. gesetzt, dann wieder ausgeschaltet.

4. Da ich Watch4 Besitzer bin, habe ich dann noch über die Watch4 die Medienlautstärke auf Max. gestellt.

Was jetzt genau geholfen hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall sind die Buds jetzt wieder klar und laut genug.
VovaVova
First Poster
Optionen
Hallo,
Meine Kopfhörer sind plötzlich leise geworden
0 Likes
VovaVova
First Poster
Optionen
Habe Samstag Buds 2 pro
0 Likes
Chaosz33
First Poster
Optionen
Ich hatte das gleiche Problem. In der Galaxy Wear App habe ich die Berührungssteuerung anstelle der Geräuschunterdrückung auf leiser/lauter geändert. Dann habe ich am rechten Ohr so lange lauter gedrückt, bis die Lautstärke wieder normal war.
Obe-lix
First Poster
Optionen
Hatte das gleiche Problem und schon alles probiert. Deine Lösung hat als einzige funktioniert. Danke 👍🏻