Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch face Designs

(Thema erstellt am: 20-10-2021 02:45 AM)
1454 Anzeigen
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Für alle die auf der Suche sind nach Designs für eure Smartwatch, die App Facer https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jeremysteckling.facerrel hat über 100.000 Designs.

Mein Aktuelles sieht so aus,

image

Was hab ihr so für Designs, schickt ruhig Bilder in die Kommentare :smiling-face:
23 Antworten
wassermann80
Pathfinder
Optionen

Wie ist Dein Akkuverbrauch mit der "Facer-App"? Bei mir hat diese App meinen Akku innerhalb von 16 Stunden "gekillt"...

Ich verwende Watchfaces von Matteo Dini (schon seit mehreren Jahren). Kaum/Kein zusätzlicher Akkuverbrauch und eine große Vielfalt an Designs. Einfach mal nach MD204 oder MD217 googlen.

RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Ich merke keinen Unterschied clipboard_image_1634710367170_1634710367170.jpg
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Jo, Matteo Dini hat paar tolle Faces. Ich hab selbst das MD272 und das MD274 installiert. Recht hochwertig und tolles Design.
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Pixel Minimum Watch Face. Wurde mir hier empfohlen und ich kann den Akkustand meines Smartphones einsehen. Zudem den Internet Browser als direkt Zugriff festlegen.
War mir persönlich die 2,99€ kosten Wert😊20211020_093926_8135.jpg
Micha.png
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Kenn ich, schon gekauft 😀
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
@Der_Micha
Das wäre kein Face für mich. Ist zu schlicht und hat nicht's besonderes. Dann knapp 3€ dafür sind definitiv zu viel. Sowas erwarte ich bei einer 30€ Smartwatch. Eine Smartwatch von 300-400€ sollte dementsprechend auch ein passendes Face aufweisen um sie noch weiter aufzuwerten. Nicht's für ungut.
0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Geschmackssache
0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Hab z.b auch noch solche Designs, die ich ab und zu benutze.Screenshot_20211020-184119_Facer_29084.png
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gut, aber wenn man wie ich gerne den Akkustand vom Smartphone im Blick haben möchte bleiben einem nicht viele Möglichkeiten😄
Micha.png
0 Likes