Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lautstärke Musik watch ultra einstellen

(Thema erstellt am: 14-08-2024 08:40 AM)
888 Anzeigen
PatrickD123
Journeyman
Optionen
Hallo und Hilfe 😅

Ich bin von der watch 6 classic mit echter Lünette auf die watch ultra gewechselt. 

Früher konnte ich über die watch die Lautstärke der musik, z. B spotify einstellen, also quasi das Smartphone aus der Ferne bedienen... 

Kann mir jemand sagen wie ich das mit der watch ultra und dem "ultra analog" watch face bewerkstelligen kann??? 

Das "Medien Controller" App lässt im Grunde nur Pause/play zu. 

Vielen Dank für eure Unterstützung! 
Grüße Patrick 

image

8 Antworten
090963
Pioneer
Optionen
Hallo. Versuche einfach mal im Uhrzeigersinn über den äußeren Rand des Displays zu streichen, während die Musik läuft. Die Ultra verfügt ja wie die 5 Pro über eine digitale Lünette. Ich nutze das Watchface ,,Ultra Info Board" und wenn ich Musik über die Musik-App eines bekannten Inernet-Versandhändlers auf dem Handy abspiele, kann ich auf die Weise mittels der Uhr die Lautstärke des Handys verändern.
0 Likes
PatrickD123
Journeyman
Optionen
Danke für denn Tipp. Das funktioniert wie du es beschrieben hast, wenn ich z.B Musik über den Samsung Media Player auf dem Smartphone spiele, leider nicht bei spotify.
0 Likes
PatrickD123
Journeyman
Optionen
Ich habs.
Wenn man als Applikation "App Verknüpfung" wählt, kann man den Mediencontroller Verknüpfen und Erhalt die "Große" Version.
Hier kann man die Lautstärke verändern 20240814_094209_1000111252_1723621330.jpg
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
dazu kannst auch bei Spotify die Lautstärke über die Uhr erhöhen, tippe mal auf den Lautsprecher und dann kannst du die Lautstärke ändern
Gaschi78.png
Kannuu
Journeyman
Optionen
Hallo bin neu hier eine frage wie geht das mit der app Verknüpfung von spotify
0 Likes
PatrickD123
Journeyman
Optionen
Die Frage musst du etwas genauer formulieren
0 Likes
Kannuu
Journeyman
Optionen
Ja mit dem verknüpfen aber das konto ist schon angemeldet ich glaube das meintest du. Wenn ich über meine kopfhörer spotify höre kann ich die lautstärke leider nicht regeln.
0 Likes
Kannuu
Journeyman
Optionen
Ich finde es auch sehr schade hab für,die watch classic die app timeshow und facer abonniert und man kann diese nicht für die watch benutzen hätte ich das gewusst hätte ich mir die ultra nicht zugelegt. Ich finde an die galaxy watch 6 classic kommt sie nicht heran im moment. Oder hast du nen Tipp zwecks ziffernblätter das finde ich echt übel
0 Likes