Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Reparatur Dauer

(Thema erstellt am: 19-10-2021 09:31 PM)
387 Anzeigen
Warhamster
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Community, wie sind aktuell eure Erfahrungen mit Reparatur Zeiten? Es geht mir dabei speziell um Wearables?
Aktuell ist die ganze Welt ja von Lieferschwierigkeiten nicht nur bei Halbleiter betroffen.
Schildert mir Eure aktuellen Erfahrungen mit dem Reparaturdienst.
Für meinen Fall warte ich seit Mitte August auf eine Reparatur meiner Galaxy Watch 3... 
0 Likes
5 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich warte nun seit fast 1.5 Monaten auf nen Reparaturtermin seitens Samsung.
Ich habe Gestern einen Vorschlag erhalten für den 04.11.21.
Gebucht wurde der Service am 14.09.21.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Oh man das klingt alles heftig. Wenn keine Garantie bzw. Gewährleistung mehr besteht würde ich den Laden um die Ecke wählen, vorausgesetzt er ist gut bewertet. Oftmals dauert die Reparatur dort relativ kurz. Bei neuen Geräten mit Garantieanspruch geht das ja leider nicht.
Habe 2 Wochen auf die Reparatur für eine Waschmaschine gewartet. Im 4 Personenhaushalt sehr doof. Aber sie wurde ordentlich repariert und läuft nun wieder.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Früher hat die Reparatur 2-3 Wochen gedauert.
0 Likes
digi2
Helping Hand
Optionen

Für meine Galaxy Active2, gab es keine Ersatzteile und ich habe den Kaufpreis erstattet bekommen. 

ChemicalCroco
Student
Optionen

Mir wurde zwei Mal die Reperaturanfrage storniert und da meine Watch Active2 mittlerweile außerhalb der Garantie ist (obwohl der Schaden vorher aufgetreten und gemeldet wurde), musste ich nun den Versand an einen von Samsung beauftragten Reparaturservice zahlen. Habe sie Mitte letzter Woche verschickt und trotz eingangs noch nichts gehört. Ich warte mittlerweile seit Mitte August auf die Reparatur. 

0 Likes