Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch Active 2 Abverkauf?

(Thema erstellt am: 14-10-2020 05:00 AM)
296 Anzeigen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hallo zusammen, die Watch 2 gibt es aktuell zu Preisen die für die erste Ausführung verlangt wurden als die Active 2 auf den Markt kam. Meint Ihr da ist die Watch 3 der Auslöser oder ist da ein Nachfolger für die Active in Sicht? Die ist ja immerhin jetzt fast ein Jahr auf dem Markt.

Barney0w.png
4 Antworten
phenomenal1
Apprentice
Optionen
denke das liegt an der neuen watch 3 glaube aber auch nicht das es bald eine neue galaxy wach aktiv 3 geben wird .
Matthim20
Navigator
Optionen
das liegt an der neuen Watch 3 und ich kann mir vorstellen das es die Runde gemacht hat das Samsung die versprochenen Funktionen nicht liefert und das letzte Update Schrott war.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn sich alle im Vorfeld so informieren würden sähe das wahrscheinlich noch düsterer aus. Hier im Forum ist aktuell jemand unterwegs der sich wundert das es für Tizen relativ wenige APPs gibt. Und dann die ganzen Fragen der Neulinge die erst nach dem Kauf realisieren das einige beworbene Funktionen nach über einem Jahr immer noch nicht ausgerollt sind.

Barney0w.png
Matthim20
Navigator
Optionen
ich muss ehrlicherweise sagen als ich die aktive 2 gekauft habe, habe ich mich auf die Aussage von Samsung verlassen es ist ja nicht irgendeine Firma und so werden viele denken. Ich habe daraus gelernt bei der nächsten Uhr wird geschaut was kann die Uhr bei kauf und funktioniert es. es gibt eben keine Ehre mehr im Geschäftsleben nur noch Profit. In Japan würde man sagen Sie haben ihr Gesicht verloren.
0 Likes