Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 7 Akkulaufzeit

(Thema erstellt am: 01-05-2025 08:15 AM)
551 Anzeigen
Superdropsi
Pioneer
Optionen
Guten Morgen,
Ich wollte einmal Vergleichswerte sammeln wie lange eure Watch 7 Akkus so Halten? Ich habe meine jetzt seit 4 Wochen und der Akku hält von Anfang an ca 26 stunden. Das ist für mich als ehemaligen Iphonenutzer zwar schon viel, aber nicht die vor Kauf angepriesenen 40 Stunden!
Gestern Abend hatte die watch noch 66% Akkulaufzeit und als ich heute Morgen aufgestanden bin war sie aus weil der Akku leer war!
Wie sind eure Erfahrungen? Habe ich ein Montagsmodell erwischt? 

Viele Grüße
Steffi
25 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo. Habe auch die watch 7 es ist eine tolle Uhr mit vielen Funktionen... Ohne Bluetooth hält sie mir so 3-4 Tage . Aber mit Bluetooth auch nur 2 Tage ca . Ich denke diese ist tatsächlich normal. Jede Uhr ist ja Unterschiedlich. Man muss auch bedenken,was die Uhr alles kann . 😊
Superdropsi
Pioneer
Optionen
Mich stört es auch grundsätzlich nicht, nur falls es ein Fehler ist möchte ich sie natürlich innerhalb der Garantie reparieren lassen 😉
Aber 2 Tage und 1 Tag ist ja auch noch mal ein großer Unterschied. 🤔
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also wenn ich Nachrichten beantworte und die ganzen Funktionen nur anschalte welche ich brauche. Hab auch nicht mehr Laufzeit rausbekommen außer du schaltest den Energiesparmodus ein,auf hab ich aus. Wenn du aber deine SmartWatch "nur" als analoge Uhr nutzt. Da wird alles im Hintergrund abgeschalten,das watch face,und die Gesundheitsdaten etc werden nicht erfasst diese ziehen halt Akku . 😊Dann kriegst warscheinlich diese 40 Std Laufzeit oder mehr hin.
Superdropsi
Pioneer
Optionen
Ah ok, ja ich will die Uhr ja auch nutzen 😉 hab zbsp GPS und NFC immer an, aber dann sind die 26 Stunden ja wahrscheinlich normal 🙂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Definitiv normal. Aber dafür kann die Uhr unglaublich viel ich trage sie unheimlich gerne ehrlich gesagt . 😂 😊und hatte schon mal günstigere getragen usw. Weil er ja im Hintergrund viel arbeitet Daten ständig erfasst . Dafür ist die Uhr in 1 h vollständig aufgeladen.
Superdropsi
Pioneer
Optionen
Ja ich bin auch gegenüber der Apple Watch SE die ja schon neu nur 18 Stunden durchhält super begeistert!😊
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Finde die Uhren von Garmin etc wesentlich teurer....😂😮warum auch immer. Da ich denke bei Samsung watch,und ein paar anderen untermarken können fast alle dasselbe. Aber tolles Display usw. Kann ich immer gut ablesen . Hab die 44mm Version nur BT .
0 Likes
Superdropsi
Pioneer
Optionen
Ja und die Galaxy Watch kann ja auch viel mehr Alltagskram als zBsp die Garmin, soweit ich weiß?
Ein Bekannter hat eine neue Garmin und er konnte nicht parallel Komoot und seine Werte tracken 😂 also unterwegs, da konnte er nur Komoot nutzen. Ne ne da lobe ich mir doch meine Samsung Watch 🥰
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Genau. 😂Zb.... Da hätte man gleich so ne 0815 Uhr nehmen können. Da ist die Akkulaufzeit dann wirklich,OK und die ist schnell aufgeladen . Kompromisse muss man immer iwie eingehen es gibt garmins,die Kosten 800 oder mehr .... Aber Samsung ist freier vom system her. Besser konfiguriert wenn man weiss was man alles einstellen muss etc.
0 Likes