Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 4 keine kontinuierliche Pulsdarstellung?

(Thema erstellt am: 03-05-2022 10:07 AM)
256 Anzeigen
Marie1398
Explorer
Optionen
Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Galax Watch seit dem letzten Update keine kontinuierliche Darstellen der Herzfrequenz mehr aus gibt, sondern nur noch ein Stundendurchschnitt. Ich habe mir die Watch unter anderem gekauft um nicht alle Nasen lang manuell meinen Puls zählen zu müssen, wenn mir was komisch vor kommt und sowas? Ich hab das Gerät keinen Monat und möchte es schon zurück geben. Weiß jemand vielleicht, wo ich die alte Anzeige wieder her bekommen kann?
0 Likes
4 Antworten
H44R
Pioneer
Optionen
Ich weiß nicht, ob du das meinst, aber schau mal unter:
Galaxy Wear App - > Uhreneinstellung - > Samsung Health und dort im ersten Punkt unter Puls auf "Fortlaufend messen" stellen

Ich hoffe das hilft 😊
0 Likes
digi2
Helping Hand
Optionen

@Marie1398 die kontinuierliche Anzeige, ist meines Wissens schon länger nicht mehr verfügbar. Leider wurde das Liniendiagramm, wo man den Puls stündlich sehen konnte, durch ein tägliches Balkendiagramm ersetzt. Finde ich auch schade, aber das kann nur Samsung ändern. Du kannst das ja bei Lob&Kritik melden https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

kiksi
First Poster
Optionen
Du kannst ganz unten auf die Stündlichen Protokolle bei der Herzfrequenz klicken und dann werden dir die Werte innerhalb dieser Stunde genauer angezeigt
0 Likes
Marie1398
Explorer
Optionen
Bei der Watch 4? Nein, da habe ich weiterhin trotz kontinuierlicher Messung nur pro Stunde eine Balkenangabe in mit min und max Puls und wie der aktuelle ist. Früher war es dann fast minutiös als Liniendiagramm dargestellt pro Stunde, jetzt bekomme ich nur noch eine Art Boxplott, was mir nicht hilft, wenn ich nachhalten möchte, wie häufig ich in der Stunde in Ruhe für 1-2 Minuten Tachykardien hatte. Ich trage mittlerweile zusätzlich eine andere Uhr, die ich nur für die Pulsmessung nutze und die mir die Pulsdaten so anzeigt wie ein Pulsoxymeter mit Speicherfunktion im Krankenhaus es tun würde. Hilft mir und meinem Arzt wesentlich mehr als das Chaos von Samsung und co
0 Likes