Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Warum Alarm auf der Uhr ausgelöst?

(Thema erstellt am: 26-01-2025 12:18 PM)
241 Anzeigen
Nitsrek
MegaStar
Optionen
Heute Nacht hat mich meine Watch 5 mit Alarm und der Meldung "Notfall SMS konnte nicht versendet werden", geweckt. Völlig erschrocken hab ich sofort alles abgebrochen. Keine Ahnung was passiert war, jedenfalls war ich nicht aus dem Bett gefallen. 

Weiß jemand, ob man irgendwo noch Informationen zu den Meldungen finden kann? Also warum ein Alarm ausgelöst wurde? 
18 Antworten
Klopfer2025
Journeyman
Optionen
Hallo Nitsrek. Vielleicht wurde der Arm heftig bewegt im Schlaf. Von meinem Mann bekomme ich letztens auch eine SOS Nachricht dabei saß es neben mir und hat nur heftig geklatscht.
Nitsrek
MegaStar
Optionen
Okay, vielleicht hab ich im Traum ja auch gekämpft oder so. Kann mich aber an nichts erinnern. Hätte nur gerne nachgeschaut, ob dazu was abgespeichert ist. Finde aber nichts.
fpt72
MegaStar
Optionen
War es vielleicht etwas heftig letzte Nacht?🤪😂😂😂🫶🏼
Nitsrek
MegaStar
Optionen
Hey, ich hab richtig fest geschlafen 😂
fpt72
MegaStar
Optionen
Wer weiß, was du geträumt hast 😂
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Problem hatte ich auf der Active 2 auch. Ich musste die Funktion tatsächlich deaktivieren.
Barney0w.png
Nitsrek
MegaStar
Optionen
Ist mir das erste Mal so passiert. Informationen dazu werden aber nicht gespeichert?
finlay_030
Pathfinder
Optionen
Falls du in Einstellungen unter Benachrichtigungen -> Erweiterte Einstellungen den Benachrichtigungsverlauf eingeschaltet hast kannst du dort die Meldungen nachlesen und vielleicht ein paar Details dazu finden.

Liebe Grüße finlay_030 😊
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bist Du sicher das dort etwas zu finden ist? Die Funktion ist doch unabhängig vom Smartphone.
Barney0w.png