Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
.Seit ein paar Tagen möchte meine Galaxy Watch 4 mich zwingen Samsung Pay zu installieren. Ich möchte diesen Dienst aber nicht benutzen. Ich kann... Post ansehen Da habe ich wahrscheinlich Glück gehabt dass das bei mir sogar auf der 6 Classic bisher nicht passie... Post ansehen |
Moin Ihr Lieben, seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit meiner Watch 7. Heute Morgen z.B. habe ich sie mit 100... Post ansehen Habs mal gemacht, ich werde berichten. Muss jetzt leider einparken Wochen Pause einlegen wegen einer... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich war heute auf dem Elipsentrainer, aber die Galaxy Watch 8 hat es nicht erkannt. Es hat die Schritte gezählt, aber es kam kein... Post ansehen Ach soo, okay das wusste ich jetzt nicht. Also wenn ich spazieren gehen würde, würde es erst nach 10... Post ansehen |
Hallo. Ich mache es kurz. Bekomme einen Anruf auf mein S23 Ultra. Meine Uhr reagiert nicht. Meine Uhr müsste den ankommenden Anruf ja auch parallel... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Watch 8 seit gestern und habe gestern mindestens 4 mal diese Benachrichtigung sowohl auf dem Handy, als auch... Post ansehen |
Die AI auf der Watch ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. 😁 Sie hat "gemerkt", dass ich oft wandern gehe und hat mir höflicher... Post ansehen |
Über den Uhren eigenen Galaxy store eben ein großes Update aller Standard watchfaces bekommen. Denke mal die Vorbereitung für das große UI Update. ... Post ansehen |
Habe eine Galaxy Watch 8 44 mm gekauft. Wegen der Bauweise kann ich sie bei einem originalen Samsung Wireless Charger nicht laden. Mit Bändern hat... Post ansehen Wieso? Es gibt auch eine weitere Ladestation von Samsung (Wireless Charger Trio EP-P6300 EP-P6300TBE... Post ansehen |
Hallo Freunde, ich bin von der Galaxy Watch 6 auf 8 umgestiegen und suche nun den "alten" Laufcoach bei dem man selbst... Post ansehen Schau mal auf Deiner Watch unter dem Lauf-Icon nach. Dort befindet sich ein Zahnradsymbol, welches D... Post ansehen |
Moin, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Es wurde doch geworben, daß die schlafapnoe mit der gw 8 eingeführt wird. Hört man auch bei... Post ansehen |
Guten Abend, durch Gewichtsabnahme passt mein Galaxy Ring nicht mehr, gibt es Erfahrung ob der Ring umtauschbar ist, ggf auch durch... Post ansehen |
In einer Welt voller Daten ist es manchmal schwer, aussagekräftige Entscheidungen zu treffen. Samsung nimmt uns mit der neuen Galaxy Watch8 zwar... Post ansehen |
Heute meine 'Erfahrung' mit dieser Funktion. Man findet sie in Samsung Health unter Schlaf>Erweiterte... Post ansehen Bei mir hängt es nachts am Strom und zeichnet zuverlässig auf. Offensichtlich schnorchel ich doch ab... Post ansehen |
Hey zusammen, kennt jemand günstige, alternative Ladestationen, die die Galaxy Watch 8 genau so schnell laden wie die... Post ansehen Sie wird dabei aber zu warm bis heiß und lädt wesentlich länger. Würde keinen Schaden an der Watch8 ... Post ansehen |
Hallo zusammen, heute kam die Galaxy Watch 8 44mm an und ich finde sie echt klasse! Wirklich mehr Performance als bei meiner Galaxy... Post ansehen Vielen Dank @SmartThoughts ! In dem verlinkten und von dir beantworten Thread findet man die Lösung!... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe heute die Galaxy Watch 8 erhalten. Meine Frage ist, wenn ich am Handy bin zb WhatsApp, bekomme ich trotzdem... Post ansehen Hey, entschuldige. Eine Frage ich vermute das meine Uhr Schritte zählt wenn ich Auto fahre. Ist das ... Post ansehen |
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.watchfacestudio.SportsDesktop Post ansehen |
Hallo zusammen, wenn ich über die Spracheingabe mit Hey Google z.b. eine WhatsApp versenden will oder jemanden von meiner ihr aus... Post ansehen |
Hallo zusammen, nachdem ich Heute meine GW8 erhalten habe, hab ich mich prompt an die Einrichtung gemacht. Leider kämpfe ich nun seit 4h, die Uhr... Post ansehen Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es einfach weiter versuchen, mehr bleibt mir ja nicht übrig... Post ansehen |
|
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
287 | |
223 | |
198 |