Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verzweifelt! Galaxy Watch 4 Always on geht aus

(Thema erstellt am: 27-06-2022 12:39 PM)
642 Anzeigen
Puschi4711
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, 

Ich bin kurz vor der absoluten Verzweiflung, was meine gestern eingerichtete Galaxy Watch 4 Classic Bluetooth betrifft. 

Mein Problem:

Das Always on Display macht, was es will. Manchmal geht das Display von der normalen Ansicht sofort aus. Manchmal kommt das Always on Display und bleibt etwas. Gucke ich ein paar Minuten später auf die Uhr, ist es wieder aus. 

Ich habe mich natürlich Mal informiert, aber nichts der üblichen Sachen trifft zu. 

Also kein Kino Modus, kein Schlaf Modus. Bluetooth neu verbunden, Uhr zurück gesetzt. Handy neu gestartet. Kein Energiesparen aktiviert und ein vorinstalliertes Watch face...

Was kann das sein? Bin bis jetzt leider schwer enttäuscht von der Uhr. 

Besten Dank schon Mal😉

0 Likes
16 Antworten
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Das man die Trageerkennung abstellen kann? Das ist nicht möglich meine ich.

Die Uhr am anderen Arm zu tragen, ist denk ich mal keine Option, oder? Solltest du da auch tätowiert sein, erübrigt sich das eh. 😅🤙🏼
0 Likes
Nicole138
First Poster
Optionen

Ich bin nicht tätowiert und habe das gleiche Problem...

0 Likes
Members_8yrladp
First Poster
Optionen

Ich habe auch die 2. Uhr von Samsung und das Problem bleibt. Das "Always on" Display geht immer wieder aus. Geht gar nicht. Werde die Uhr wieder zurück schicken. Da kann ich ja jede andere Billiguhr kaufen. Die ist auf jeden Fall zuverlässiger. Auch das Ersatzband geht für mich nicht, schaut toll aus, ist aber viel zu weit (legt sich nicht am Arm an). Geht auch zurück. Bin von Samung mehr als enttäuscht. Leider kann man keine Apple-Uhr verwenden. Vielleicht sollte man tatsächlich auf Äpple umsteigen, denn Samsung scheint die Kundschaft nicht wirklich zu interessieren. Wie heißt es so schön, weg mit dem Dreck. SCHADE!!!!!

0 Likes
Rūfio
Apprentice
Optionen

Also ich bin nicht tätowiert, habe aber auch das Problem 😅 

Puschi4711
Journeyman
Optionen

Mh, vielleicht liegt es ja tatsächlich an der Uhr...

Das Tattoo-Problem kann man übrigens dadurch lösen, dass man diese Dinger auf den Sensor der Uhr klebt. 

https://www.amazon.de/dp/B007JL4J82/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_P8NKMHHYXRVT5A62AW9Z?_encoding=UTF8&psc=1

0 Likes
Members_ygUN2JX
First Poster
Optionen

Also es liegt Definitiv am Tattoovierten Arm .

Der andere Arm ist nicht Tattooviert und da habe ich keine Probleme .

Ich frag mich jetzt nur wie Dunkelhäutige das machen ?

0 Likes
Members_7tVasta
First Poster
Optionen

Bei mir war es ganz simpel, ich hatte versehentlich den Kinomodus an

0 Likes