Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verzweifelt! Galaxy Watch 4 Always on geht aus

(Thema erstellt am: 03-03-2022 11:10 AM)
4414 Anzeigen
Puschi4711
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, 

Ich bin kurz vor der absoluten Verzweiflung, was meine gestern eingerichtete Galaxy Watch 4 Classic Bluetooth betrifft. 

Mein Problem:

Das Always on Display macht, was es will. Manchmal geht das Display von der normalen Ansicht sofort aus. Manchmal kommt das Always on Display und bleibt etwas. Gucke ich ein paar Minuten später auf die Uhr, ist es wieder aus. 

Ich habe mich natürlich Mal informiert, aber nichts der üblichen Sachen trifft zu. 

Also kein Kino Modus, kein Schlaf Modus. Bluetooth neu verbunden, Uhr zurück gesetzt. Handy neu gestartet. Kein Energiesparen aktiviert und ein vorinstalliertes Watch face...

Was kann das sein? Bin bis jetzt leider schwer enttäuscht von der Uhr. 

 

Besten Dank schon Mal😉

0 Likes
16 Antworten
RXMXX
Helping Hand
Optionen
Also seit dem letzten großem Update gibt es jetzt einen Patch habe ich heute runtergeladen und mein always on geht wieder
0 Likes
Puschi4711
Journeyman
Optionen

"leider" ist meine Uhr auf dem aktuellsten Stand...

0 Likes
RXMXX
Helping Hand
Optionen
Oh ok dann stimmt irgendwas nicht. Auf nen nächsten Patch warten?! Oder ähnlich😕
0 Likes
Puschi4711
Journeyman
Optionen

Ich nutze ein Case von Spigen. Kann das ggf einem Einfluss haben? 

0 Likes
RXMXX
Helping Hand
Optionen
Eigentlich darf das case keinen Einfluss nehmen. Ich habe nichts auf meiner watch
0 Likes
Rūfio
Apprentice
Optionen

Ich habe genau das gleiche Problem und bin schon am "verzweifeln"! Nervt tierisch, wenn man schnell auf die Uhr schauen möchte und sieht nur schwarz. Das Problem hatte ich bei der Galaxy Watch Gen. 1 und Active 2 nicht. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen...

Puschi4711
Journeyman
Optionen

Da die Uhr erst zwei Tage alt ist, geht die zurück und ich erhalte Ersatz. Mal sehen, ob es an der Uhr an sich liegt, oder an der Software/Handy was auch immer. 

 

0 Likes
Rūfio
Apprentice
Optionen
Wäre cool, wenn du anschließend hier berichten könntest, ob sich dadurch was gebessert hat.
0 Likes
Puschi4711
Journeyman
Optionen

So, neue Uhr eben beim Saturn abgeholt. Das Problem bleibt, aber ich denke zu wissen, woran es liegt. 

 

Ich bin am Arm tätowiert. Auf den dunklen Stellen "denkt" die Uhr, ich hätte sie abgelegt. Auf den helleren stellen funktioniert es. Pulsmesser habe ich eh aus, aber die Trageerkennung der Uhr ist schuld. 

 

Gibt es da mittlerweile eine Funktion, diese abzustellen? 

0 Likes