Ich habe eine Samsung Watch Pro 5. Ich habe Probleme mit der Schnarcherkennung. Jeden Morgen kann ich lesen: "keine Schnarcherkennung) Ich... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Ich habe eine Samsung Watch Pro 5. Ich habe Probleme mit der Schnarcherkennung. Jeden Morgen kann ich lesen: "keine Schnarcherkennung) Ich... Post ansehen |
Hi, I received a pair of Galaxy Buds2 Pro as a gift. But since I have an Iphone, I can only connect it via bluetooth. The "Galaxy Buds"... Post ansehen I also have the windows app and it works fine but how do you get the gestures, ANC and equalizer🤷 Post ansehen |
Gerade angekommen, neues Update mit Körpertemperatur Funktion nun. Post ansehen Ja, schade, aber ich vermute, der Sensor funktioniert nicht als vollwertiges Thermometer Post ansehen |
Hallo liebe Community, es gibt ein Update von Smartthings. Nach diesem Update kann man durch wischen nach rechts auf dem... Post ansehen |
Hat noch jemand das Problem das beim Aufladen der Buds2 Pro mit einem induktivem Ladegerät die Ladekontroll Led nicht ausgeht obwohl sie laut... Post ansehen Die LED geht erst dann aus, wenn man die Buds runter nimmt vom Pad. So lange sollte die LED grün leu... Post ansehen |
Hallo ich habe meine Buds verloren und dieses Orten funktioniert nicht obwohl ich es am Anfang erfolgreich getestet habe, das ist jetzt ca 2 Monate... Post ansehen Je nach dem wo du sie verloren hast, kann es ja auch sein, dass sie beim Verlieren oder kurz danach ... Post ansehen |
Frage in die Runde. Wenn ich morgens aufstehe habe ich bereits mehrere hundert Schritt auf der Watch registriert. Das ist doch Murks. Was muss man... Post ansehen Keine Ahnung. Wenn ich die Apple Watch meiner Frau anziehe, dann sind am nächsten Morgen 0 Schritte ... Post ansehen |
Hallo, das Problem mit Tattoos am Unterarm sollte ja nun mittlerweile auch bei Samsung angekommen sein. Ich war, und bin es eigentlich auch immer... Post ansehen Ja, aber nicht durchgängig... Hab es ja wie gesagt drauf. Es sei denn die haben ein anderes Pad drau... Post ansehen |
Hallo, den Einstellungen entsprechend vibriert die Galaxy Watch 5 und das Display geht an, wenn ich eine WhatsApp-Nachricht in einem Gruppenchat... Post ansehen Wenn du alles stumm hast, dann dürfte daß ein WA Benachrichtigungen Bug für Gruppenchat sein. Mach m... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen Temperatursensor von Homematic IP und würde mir gerne dessen Temperatur auf der Galaxy Watch 5 auf dem Ziffernblatt anzeigen... Post ansehen Homematic IP untersützt jetzt auch Smartwatches, hier findest du weitere Informationen dazu: https:/... Post ansehen |
Hi, Ich tracke im Fitness immer mit meiner galaxay watch 5 meine Sachen. Allerdings liest mir jede halbe Stunde bixby in einer komischen... Post ansehen Du kannst das auf der Watch beim jeweiligen Training unter dem Zahnrad ändern oder ganz abschalten. Post ansehen |
Mein Blutdruck auf der Uhr wird nicht mit der App auf dem Telefon synchronisiert. Wir bitten um Hilfe Post ansehen |
Mein Watch 5 zeigt beim kleinste Anstieg zb. -935m obwohl Grosste Anstieg ist richtig Post ansehen Der Barometer funktioniert nicht richtig. Bei sagen wie 150 Meter zeigt mein Uhr z b. 2233 Meter. Ic... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Watch 4. Zum einen werden die Schritte auf dem Crosstrainer kaum gezählt. Egal ob mit... Post ansehen Hallo @Locke1410, befindet sich deine Galaxy Watch 4 auf dem aktuellen Softwarestand oder steht viel... Post ansehen |
Hi, I have samsung watch active 2, when i get a WhatsApp call the watch shows only the number without the name, with the normal... Post ansehen |
Hallo Zusammen! Ich habe gerade ein Problem an meiner Uhr festgestellt. Ich habe eine Geste "Schnellstart" mit Google Wallet... Post ansehen |
Hallo ihr lieben ich habe eine galaxy watch 5 und Messe damit meine körperzusammsetzung die zeigt auch gute Werte an hab mal aus spaß über meine... Post ansehen Ja muss ich sehen wie ich das mache ich richte mich sonst erst mal nur an die Uhr und wiege mein Gew... Post ansehen |
Hallo zusammen folgenden Ausgangslage. S23 Ultra Samsung Watch 5 Pro Mein Handy ist auf Laut gestellt. Meine Uhr ist auf Vibration. ... Post ansehen vielleicht wird dieses feature ja gar nicht unterstütz und wenn doch ist es vermutlich eine Sache di... Post ansehen |
Ich kann auf dem bekannten Wege keine Musik von meinem S20 auf die Watch 5 übertragen. Habe bislange eine Watch 3 , mit der klappt das perfekt. Die... Post ansehen Hallo Michael nach dem löschen der Watch 5 pro in der App und komplettes zurücksetzen in der Watch h... Post ansehen |
Hallo, ich möchte meine Galaxy Buds2 zur Reparatur einsenden, aber jedes Mal, wenn ich mein Problem schildere und weiter auf die nächste Seite... Post ansehen |