Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verbindung der Galaxy Buds 2

(Thema erstellt am: 26-06-2022 10:18 AM)
127 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo Community,

Ich hatte ja vor ein Paar Wochen einen Beitrag über die Box mit der Beule berichtet.

Heute, um genau zu sein vor gut 10 Minuten, trat ein Phänomen auf, das ich so nicht kenne. 

Ich habe Musik gehört und auf einen Schlag wurde die Verbindung immer schlechter, obwohl ich mein S21 in der Hand hielt. Ich stoppte das Lied und drückte dann auf mit den Kopfhörer wieder auf Play. Dann ging das Lied für gute 15 Sekunden normal weiter, als auf einmal der rechte Bud sich ausgeschaltet hat und ich nur noch auf der linken Seite Musik hörte. Gute 15 Sekunden darauf schaltete sich der Rechte Bud wieder ein und spielte die Musik bis jetzt wieder normal weiter.

Da gehört noch einiges gefixt. Da wird man wirklich sauer wenn man zur Entspannung eine geführte Meditation anhören will. Da kann man sich einfach nicht entspannen.
5 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Vielleicht ist ja dein rechter Bud uch in die Tiefenentspannung gegangen🤭🤣. Aber schon seltsam, ist das denn noch ein 2. mal passiert, oder ist das bei einmal geblieben, wenn ja, würde ich mir da jetzt keinen allzugrossen Kopf machen, ansonsten mal sichern und zurücksetzen, aber bei nur einmal denke ich mal sollte der grüne Bereich noch nicht verlassen sein🤗 wünsche dir trotzdem och einen entspannten restsonntag🙏
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Huhu, der einzige, der Tiefenentspannt ist, bin ich 😂. Heute war es auf einmal dass der eine ausgegangen ist und der andere leiser geworden ist. Aber das andere ist zuvor passiert. Sagen wir, dass da eine Zeitspanne von einer Stunde dazwischen war.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich würde es einfach mal beobachten, du weißt es ja selber, auch die beste Technik kann manchmal zicken und am nächsten Tag ist alles wieder ok, und du kennst ja die Standarts die man so machen kann, und, wenn du wirklich unsicher bist, ich glaub du hast ja noch Garantie drauf🤗
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dankeschön 😊 das wünsche ich dir auch 🙏🏾
holgerito
MegaStar
Optionen
Danke🙏