Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Galaxy Watch 46mm SM-R800

(Thema erstellt am: 04-03-2021 07:09 PM)
7869 Anzeigen
Zapf
Journeyman
Optionen

Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Support. Und da hat man mir gesagt, dass die Version FUB6 von Februar 2021 in Deutschland nicht angeboten wird und es wahrscheinlich nicht dazu kommen wird.

Ein Update (DTG1) zu überspringen... ist ja ok. Aber das 2. auch nicht anzubieten ist unverschämt und dreist. Ihr (Samsung) behandelt deutsche Kunden wie User 2. Klasse. Wir sind gerade gut genug um uns das Geld aus der Tasche zu holen, aber sind nicht gut genug um unsere teuren Geräte aktuell zu halten ??? Ihr spinnt doch, von mir bekommt ihr jedenfalls keinen Cent mehr, und bedanken werde ich mich ebenfalls nicht mehr für irgendwas von euch ...

An alle:

Die Version  R800XXU1DTG1 vom 04.08.2020 wurde hier in Deutschland für DBT Geräte nicht ausgerollt. Und laut Support wird die Version R800XXU1FUB6 vom 25.02.2021 mit Tizen 5.5.0.1 auch nicht in Deutschland ausgerollt.

digi2
Helping Hand
Optionen

Die neue Tizen-Version wird mir gerade zum Installieren angeboten, ich habe das Modell DSL1. Größe 301,47MB

0 Likes
Michael_
Apprentice
Optionen

Ja bei mir auch. Allerdings habe ich jetzt das Problem das ich einige Faces löschen muss um Platz für das Update zu bekommen😀 Na wer sagt es denn, geht doch Samsung! Oder waren die Kunden wieder zu ungeduldig waren????

0 Likes
at4behe1
First Poster
Optionen

Hab auch grad das Update angeboten bekommen

R800XXU1FUB6/R8000XA1FUB6

"Mehr erfahren Sie unter https://doc.samsungmobile.com/SM-R800/ROM/doc.html"

0 Likes
mobus21
Explorer
Optionen
Deutsche Uhren-Version (DBT)?
0 Likes
digi2
Helping Hand
Optionen

Ja, ich habe das Update für die deutsche Version DBT bekommen. 46mm ohne LTE

0 Likes
mobus21
Explorer
Optionen
😯Da hätte ich ja warten können. Ist natürlich dann mies vom Samsung Support das die eine Woche vorher nichts davon wußten, es sei den die Beschwerden hätten geholfen.
Aber das ist nicht sehr wahrscheinlich.😉
0 Likes
mobus21
Explorer
Optionen
doc.samsungmobile.com/SM-R800/DBT/doc.html

Für alle die gewartet haben. amtliches Update für DBT-Version wie schon im Thread erwähnt: doc.samsungmobile.com/SM-R800/DBT/doc.html

Bin wieder zurück von XAR auf DBT

-Eventuell ein Backup in der Samsung Gear App erstellen
-Flash auf die Grundfirmware
-per SDB Shell den CSC nun auf DBT ändern,
-Backup der Einstellungen,Apps, Ziffernblätter etc. in der Samsung Gear-App auf die Uhr zurückspielen, falls vorhanden
-und nun zweimal in der Samsung Gear App die Firmware aktualisieren.

Knox-Trigger ist auf 0 geblieben 😉
0 Likes
vaggelisgk
Apprentice
Optionen

Ich habe das Update am 22.03.2021 bekommen und installiert. Seitdem habe ich Akku-Probleme bei der Galaxy Watch 46mm.

Vor Update: Mit meinen Einstellungen 2 Tage Akkulaufzeit ohne nachladen. (von 100% bis 0%)

Nach Update: Die gleichen Einstellungen 5,5 Stunden ohne Nachladen. (von 100% bis 0%)

Börnie
Helping Hand
Optionen

@vaggelisgk  schrieb:

Ich habe das Update am 22.03.2021 bekommen und installiert. Seitdem habe ich Akku-Probleme bei der Galaxy Watch 46mm.

Ab HIER beschreibt @Steffi-269- das selbe Problem:
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/versionsupdate-galaxy-watch-in-deutschland-verf%C3%BCg... 

Gelöst hat sie es so:
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/extrem-hoher-akkuverbrauch-bei-galaxy-watch-nach-updat... 
aber mit Schwierigkeiten, die durch das Löschen des Cashe der App am Smartphone behoben wurden.

0 Likes
vaggelisgk
Apprentice
Optionen
Dankeschön. Hat sehr geholfen. Uhr läuft jetzt wieder normal, wenn nicht sogar besser.
0 Likes