am 04-03-2021 03:39 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich würde gern ein einfaches Training in der Samsung Health App erstellen und das mit meiner Galaxy Active Watch 2 trainieren. Mit "einfachem Training" meine ich so etwas wie:
- 10 min Einlaufen
- 30 min schnell
- 10 Min Auslaufen
oder:
- 10 min Einlaufen
- 10 Sprints ala 2min oder 500m
- 10 min Auslaufen
etc.
Und auch einfach die Möglichkeit, eine Rundenzeit bzw. -distanz einzustellen (also dass man z.B. die Ansagen des Tempos nicht jeden Kilometer bekommt, sondern alle 2km, alle 10min o.Ä.).
Was ich bisher gefunden habe, sind nur eigene "Tranings", bei denen man aber weder die "Erwärmung" verändern kann, noch irgendwelche Runden oder Tempos angeben kann (das erstellt die App nach mir unbekannten Kriterien automatisch).
Wo kann ich diese Tranings wirklich selbst definieren? Das muss doch für eine Sportuhr möglich sein (und konnten alle meine Sportuhren bisher...)
am 04-03-2021 03:55 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-03-2021 03:59 PM - bearbeitet 04-03-2021 04:25 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04-03-2021 04:27 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
sie wird ja klar als Sportuhr beworben. Und sie hat ja auch einige mehr Funktionen. Ich bekomme ja auch nach dem Laufen irgendwelche Analysen zu Asymmetrie, Flugzeit etc. (auch wenn ich jetzt nicht die Zuverlässigkeit dieser Daten diskutieren will...)
Da muss es doch die Möglichkeit geben, hier einfache Workouts zu transferieren. Ich erwarte ja keine Wunderdinge, aber ich hab bisher noch nichtmal gefunden, wie ich einzelne Runden einstellen kann. Das muss doch möglich sein (das geht ja auf der einfachsten Uhr...)
am 04-03-2021 05:23 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12-03-2021 07:31 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Noch jemand anders einen Vorschlag? Gibt es hier irgendwo einen Samsung Support?
Es kann doch wirklich nicht sein dass es keine Möglichkeit gibt, hier "Runden" zu machen. Das ging selbst schon bei meiner alten Casio-Uhr. Bzw. mir fällt keine einzige Uhr ein, die das nicht kann....